Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wiesbaden und Umgebung

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wiesbaden und Umgebung

Beitragvon GerhardundRosi » Di Jul 20, 2010 10:16

Hallo an alle die von Wiesbaden oder näherer Umgebung nach Mauritius fliegen.
Hätte etwas mitzunehmen, wenn ihr in den Norden fliegt. Nach Pereybere, Grand Bay oder die Nähere Umgebung. Wir fliegen im Oktober und bleiben 6 Monate auf Mauritius. DA ich immer sehr viel zu lesen mitnehme und auch sonst noch allerlei, wäre es toll wenn jemad noch ein Plätzchen im Koffer frei hätte. Wir wohnen in Holzhausen an derHaide, sind aber sehr oft in Wiesbaden und Taunusstein. Also wenn das auf jemanden zutrifft, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, gebe euch dann meine Handynummer.

Liebe Grüße

Rosi

GerhardundRosi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 24, 2007 20:33
Wohnort: Wiesbaden

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wiesbaden und Umgebung

Beitragvon Brofasond » Do Jul 22, 2010 11:12

GerhardundRosi hat geschrieben:... wir ... fliegen im Oktober und bleiben 6 Monate auf Mauritius ...


Ach wie schön!!! Wenn Ihr ein Plätzchen in Eurem Koffer hättet, würden wir uns gern dort für den Flug selbst einnisten ...

Viel Erfolg bei Eurem "Buch-etc.-Transfer". Da der Flughafen Frankfurt sowohl für Wiesbadener und Taunussteiner als auch für andere äußerst interessant ist, habe Ihr vielleicht Glück.

Gruß
Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany

Re: Wiesbaden und Umgebung

Beitragvon Sommerwind » So Jul 25, 2010 19:27

Hallo,
steigt ihr etwa in Krissy's Appartement ab?

VG
[cool5]
Sommerwind
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 14, 2010 22:49

Re: Wiesbaden und Umgebung

Beitragvon GerhardundRosi » Do Jul 29, 2010 12:57

Hallo Sommerwind,

Nein wir wohnen nicht bei Kryssis sondern geradeaus auf der Hauptstraße weiter richtung Grand Baie. Das Haus heißt Max Placa Building, da ist unter anderem der Geldautomat unten im Haus. Da wohnen wir immer ist aber ganz privat. Warst du schon mal im Krssys, dann kennst du vielleicht den Peter und FRau aus Berlin? Die wohnen da auch immer für 6 Monate.

LG

Rosi
GerhardundRosi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 24, 2007 20:33
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wiesbaden und Umgebung

Beitragvon wickus » Do Jul 29, 2010 17:55

Habe noch aus meinen American Football Zeiten in Wiesbaden meinen alten Helm in Deutschland, wollte mit dem schon immer meine Wohnung hier schmuecken. Glaub aber dass er fuer den Fall etwas zu gross ist :) [biggrin]
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste