Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wiedervereinigungsfeier

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon wickus » Fr Okt 02, 2009 11:53

Stimmt einen Grund brauchts net waer doch schoen wenn alle oder die die Interesse haben sich irgendwo treffen um einfach Spass zu haben. Gerne auch mit Einheimischen, denke nicht dass man unbedingt irgendwas Deutsches feiern muss oder nen Autokorso in PL macht nach jedem deutschen Sieg bei der WM. :cool:

wickus
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Doro » Fr Okt 02, 2009 13:04

wickus hat geschrieben:nen Autokorso in PL macht nach jedem deutschen Sieg bei der WM. :cool:

Na, so langsam bekomme ich den Verdacht Du bist ein Fan von Umzügen...

Karneval-, Auto-, ...

:mrgreen: :wink)
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro

Beitragvon wickus » Fr Okt 02, 2009 13:22

Ich kann dir sagen, ich LIEBE Karneval ueberhaupt nicht. :mrgreen:
Ich hab halt nur schon von solchen Umzuegen gelesen :cool:
Ich moecht mich nicht verkleiden muessen wenn ich Lachen will. Auch wenn meine Landeshauptstadt die Karnelvalshochburg Meenz ist.
wickus

Beitragvon Turist » Fr Okt 02, 2009 18:53

Hallo,

Kann ich auch mitmachen? Ich könnte ein paar Berliner Döner und Kartoffeln mitbringen. Darf ich auch meine Frau Aischa aus Kazakhstan mitbringen? Bei solchen Anlässen trägt sie aber gerne nur Bikini und Burka. Ist das okay? Falls wir uns morgen begegne sollten, ich heiße mit Vornamen Ranjeet. Aber nicht der mit "Benita".
Turist
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon stefan » So Okt 04, 2009 21:47

Turist und frau, klar kannste kommen, ziehe dir einfach weisse socke an, am besten traegt sich das in badeschlappen. du wirst nicht auffallen!

doris, der humor ging dahin, das jeder was anderes sah, natuerlich machen wir das...auch ohne koeln und ohne wuerstchen und ohne konsulat der uns von der insel rettet wenns zu spaet ist.

Mario organisierst du das?
stefan

Bilder: 164

Beitragvon Joe » Mo Okt 05, 2009 7:54

Moin,

eine deutsch angehauchte Party/Meeting ohne formalen Grund ist ok. Das würde mich auch mal wieder reizen. Dann könnte ich ein paar Laugenbrezel beisteuern. Die Letzten waren allerdings ziemlich daneben. Der Herd in meinem jetzigen Appartement hat keine Temperatureinteilung in Grad, nur Nummern und ich liege bis jetzt leider fast immer falsch: Entweder zu dunkel oder nicht richtig durch. Also muss ich noch was testen. Ihr dürft beim testen dann helfen. :mrgreen:
Gruss, Joe
Joe

Bilder: 36

Beitragvon wickus » Mo Okt 05, 2009 9:58

stefan hat geschrieben:Turist und frau, klar kannste kommen, ziehe dir einfach weisse socke an, am besten traegt sich das in badeschlappen. du wirst nicht auffallen!

doris, der humor ging dahin, das jeder was anderes sah, natuerlich machen wir das...auch ohne koeln und ohne wuerstchen und ohne konsulat der uns von der insel rettet wenns zu spaet ist.

Mario organisierst du das?

Gerne, fragt sich nun erstmal wer alles kommen will und was der beste Platz dafuer ist. Dafuer waere es wahrscheinlich gut zu wissen, wo die Leutchen alle herkommen.
wickus

Beitragvon julchen-panter » Mo Okt 05, 2009 11:20

Hallöchen, wollt fragen ob ich mich dann auch anschließen darf? Werde ab nächsten Donnerstag auch wieder 4 Monate für mein Praktikum in Flic en Flac sein.
Ich kann zwar nicht gerade gut kochen oder backen aber mir wird schon was einfallen, was ich mitbringen kann :ob :-)
julchen-panter
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon wickus » Di Okt 06, 2009 20:02

So hab mal was ausprobiert. Auf einer meiner Google Docs Seiten hab ich ein XLS freigegeben, wo jede(r) Interessierte seinen Forum Benutzernamen und Ort angeben kann.
Denke mal so ist keine email veroeffentlicht und wenn ich jemand anschreiben will kann ich dass dann ueber die PM Funktion hier machen, oder direkt im Forum.

Addresse:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key ... Wa2c&hl=en

Ums Speichern muss man sich keinen Kopp machen, scheint automatisch zu gehen.

Wie wuerde es mit dem 7.11 aussehen? Ist ein Samstag und nicht weit vom Wiedereinvernigungstag entfernt? Dann braeuchte man sich nur noch um den Ort des Geschehens einen Kopf zu machen.
wickus

Beitragvon stefan » Di Okt 06, 2009 21:54

ich hoerte heute, das gewisse menschen sehr gute maultaschen backen...ich will ja nicht maulen...aber das haette ja was :wink)

die mauritianische/deutsche firma, klagt noch ueber behoerden gaenge um diese art von wurst uns auf den teller zu bringen...es ist sozusagen der x factor...mit der wurst.

mario, gute idee mit dem kalender, datum, keine ahnung, ende des jahres? da wo vielleicht gestresste menschen zeit haetten?
nur einwurf...
stefan

Bilder: 164

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius