wir sind wieder zurück
, aber ich freue mich auch, meine Jungs wiederzusehen
.
Es war wie immer schön, sowohl an der NW-, als auch an der Ostküste, der ich persönlich immer noch den Vorzug gebe.
Das Wetter war übrigens an der Ostküste besser als an der Westküste(als wir an der Ostküste waren, als wir in M-Ch. waren hatten wir auch nur´einen Regentag und abends Regenschauer), wir haben von Kishen immer die Wettermeldungen per sms bekommen, weil er dachte, wir hätten auch soviel Regen wie er und wir würden deshalb unseren Urlaub nicht genießen.
Wir hatten eigentlich tagsüber keinen Regen, ein mal ein Paar Tropfen, einmal kräftig um 17Uhr, sonst nur zwischen Abend-und Morgendämmerung.
Aber ganz ehrlich, bei solchen Temperaturen regen mich Regenschauer auch nicht wirklich auf und ich wollte das nur erwähnen, weil ja viele Leute hier immer nach Regenwahrscheinlichkeiten usw. fragen.
Wir haben nette, neue Leute kennengelernt, haben gute Tauschgeschäfte getätigt(Sonnenbrille gegen Gangsta Beach und Negro, coole Musik finden meine Jungs, kann das schon auswendig summen, läuft nur noch bei uns
Der Flug mit Emirates war Super, trotz kräftiger Turbulenzen auf dem Heimweg, auch kein Stress beim Unsteigen in Dubai, werden wir wohl wieder machen.
Sowohl das Coralia Mont Choisy als auch das Ambre haben unseren Erwartungen mehr als entsprochen, der Strand beim Coralia ist mickrig bei Ebbe, dann kann man aber vom Bootssteg aus schwimmen und außerdem gibt es ja den public beach, Anne, du hast recht gehabt, er ist wirklich zu Baden wunderbar, zu schnorcheln gibt es da ja weniger, aber wir haben die Nachmittage da genossen, ohne Schuhe baden, auch mal schön.
Zum Schnorcheln sind wir hinters Riff gefahren das war klasse dort, hoffe, die Fotos sind was geworden, dann zeig ich sie Euch.
Steffi, Dir soll ich noch ganz liebe Grüsse von Kishen bestellen.
Muss leider aufhören, muß noch Geburtstagkuchen backen, schreibe demnächst noch mehr, wenn Ihrs ertragen wollt
Liebe Grüsse
Susanne
P.S. Hier wartet eine Flasche Rum auf Ihren zukünftigen Besitzer

Wie Du siehst... ist das Wetter hier auch nicht schlecht und wird Dir das Einleben etwas erleichtern.
,

News