Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

WIEDER MAL DAS WETTER!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: WIEDER MAL DAS WETTER!

Beitragvon Doro » Di Apr 10, 2012 15:42

Achja - und du kannst dich hier als Frau vollkommen frei bewegen. Ich tue es immer und überall und habe damit auch noch nie Probleme gehabt.
Schönen Urlaub
Doris

Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Info Mauritius Annonce
 

Re: WIEDER MAL DAS WETTER!

Beitragvon PetraLangbein » Mi Apr 11, 2012 12:57

Hallo Odina,
ich war vom 16.03.-30.03.2012 auf Mauritius und auch ich habe vor meiner Reise jeden Tag im Internet nach dem Wetter geschaut.
Wir waren an der Ostküste in Belle Mare, wo das Wetter ja sowieso etwas schlechter sein soll als an der Westküste. Entgegen allen
Prognosen hatten wir 8 Tage Sonnenschein am Stück, in der Nacht hat es hin und wieder geregnet. Dann kam allerdings am Ende
unseres Urlaubs eine etwas längere Regenperiode, 3 Tage, davon 1 Tag Dauerregen. Genau an diesem Tag haben wir eine Inselrund-
fahrt gemacht und hatten dadurch etwas Pech mit den schönen Aussichten, die man sonst an einigen Standorten hat. Wie uns unser
Reiseleiter mitteilte, hat man auf Mauritius 1,5 Jahre auf diesen Regen gewartet, da die Wasservorräte unbedingt wieder aufgefüllt werden
mussten. Die Rundreise war trotzdem sehr schön und am nächsten Tag schien schon wieder die Sonne. Da es aber immer warm warm und
man trotzdem baden konnte hat es uns nichts ausgemacht. Übrigens, wenn die Sonne scheint, ist sie so intensiv, dass Du von alleine
in den Schatten gehst. Außerdem kann man sich auch bei bedecktem Himmel einen Sonnenbrand holen. Also, aufpassen und guten
Sonnenschutz mitnehmen. Du wirst begeistert von den schönen Stränden sein.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Flug und einen schönen Urlaub
Petra
Benutzeravatar
PetraLangbein
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 13, 2012 13:38

Re: WIEDER MAL DAS WETTER!

Beitragvon Sana » Mi Apr 11, 2012 14:22

Ich kann zwar nichts speziell zur Wettervorhersage auf Mauritius machen, aber generell bin ich mit Wetter.info, auch weltweit, sehr zufrieden.
Hier mal der Link für Port Louis auf Mauritius: http://www.wetter.info/weltwetter/afrika/mauritius/wetter-port-louis/17844538 [good]
Sana
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 11, 2012 13:49

Re: WIEDER MAL DAS WETTER!

Beitragvon Doro » Mi Apr 11, 2012 16:12

Tja, und genau das ist das Problem - die zeigen Regen und hier scheint die Sonne... [pardon]
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: WIEDER MAL DAS WETTER!

Beitragvon odina31 » Do Apr 12, 2012 0:30

Hallo

ich danke euch sehr für eure antworten!ich war schon so verunsichert, egal wo ich mir einen wetterbericht ansehe, überall erscheint regen in grand baie :wink)
freut mich daß ich als frau alleine durch die statdt gehen kann, ohne mir sorgen machen zu müssen!

ganz liebe grüße
odina
odina31
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 08, 2012 18:40

Re: WIEDER MAL DAS WETTER!

Beitragvon Doro » Do Apr 12, 2012 10:25

[quote="odina31" überall erscheint regen in grand baie :wink)
[/quote]


Naja, ob es in Grand Baie regnet können wir von hier aus natürlich nicht sehen - der Westen lechst dagegen schon nach Regen [biggrin]
Viele Grüße aus Tamarin
dem (lt. Statistik9 trockensten Ort auf dieser Insel [biggrin]
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste