Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wieder ein MTB-ker

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Wieder ein MTB-ker

Beitragvon Titus » Di Dez 10, 2013 15:36

Rautzi hat geschrieben:Ist der Bauch echt? [nea]

haha, selbstverständlich ist mein Waschbrettbauch echt !

Aerodynamisch, erleichtert auch die Bergabfahrt. Also: ich freue mich auf die Tandem-Rundfahrt mit dir, ich übernehme die Aerodynamik, Du das Radeln. Faire Aufgabenteilung .
[biggrin] [biggrin]

Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wieder ein MTB-ker

Beitragvon wickus » Mi Dez 11, 2013 8:51

Bzgl der Ziplines, sofern noch nicht gemacht: Im Sueden gibt es noch das Vallee des 23 Couleurs. Dort gibt es auch Ziplining und einen Hochseilpark (wie in Casela) soweit ich weiss oder sich mal bei den Canyoning Anbietern umschauen. Hab es leider noch nicht gemacht aber kann mir vorstellen das dies auch sehr schoen ist.

Mit dem Radeln im Zuckerrohr sollte man aber vorsichtig sein. Gerade dort und auf den umliegenden Feldwegen liegen oft ziemlich viele Steine im Weg die das Erlebnis doch recht beeintraechtigen koennen. Habe es schon oft selbst beim Hash in den Feldern schmerzhaft erlebt.

In Bambous gab es mal einen professionellen Bikeshop, weiss aber nicht wo die hingezogen sind. Wenn man das herausfinden kann, kann man dort evtl. nachfragen, ob die auch gute Bikes verleihen.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste