Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wie seid Ihr das erste Mal nach Mauritius gekommen.?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Gecko » Do Dez 01, 2005 7:42

Ich habe vor langer Zeit mal eine Reise nach Mauritius gewonnen und mich gleich in die Insel und einen bestimmten Bewohner darauf verliebt.
Das ist jetzt 13 Jahre her, bin mittlerweile gluecklich verheiratet mit dem "bestimmten Bewohner" habe eine Tochter und fliege zum Urlaub nun nach Deutschland.

Ja, so war das :mrgreen: :mrgreen:

LG an Alle.

Gecko

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!
Gecko
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Di Okt 11, 2005 21:32

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Claudi » Sa Dez 03, 2005 20:35

Wir wollten mit unserem gerade 2- jährigen Sohn zum ersten Mal eine Flugreise unternehmen. Eine nette Dame im Reisebüro machte uns auf viele Vorteile von Mauritius aufmerksam. ( Nachtflug, keine Impfung, alles sauber, warmes Meer, nette Leute). Da Kinder zu bestimmten Zeiten auch noch völlig umsonst reisen, war das ganze sogar noch bezahlbar. Wir flogen hin.

Unser Sohn ist jetzt 10 Jahre alt! Wir wahren seitdem fast jedes Jahr auf unserer Lieblingsinsel. Alle Jahre überlegen wir wos diesmal hingehen soll und am Schluß ist es dann doch wieder Mauritius.

Für uns einfach ein Traum. !!!

Claudia
Claudi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo Apr 25, 2005 17:44
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste