Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ja ja wie letztes Jahr

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ja ja wie letztes Jahr

Beitragvon Jeannot » Di Jun 02, 2009 19:25

Glaub ich das nur so oder ist es wirklich so ?
http://de.news.yahoo.com/2/20090602/tts ... b2fc3.html

Ist wie ein Fluch und das immer vor den Ferien .

LG Jeannot

Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Mi Jun 03, 2009 10:02

Hallo Jeannot,
hast Du Flugangst ????


Mach Dir keine Sorgen. Fliegen ist immer noch die sicherste Art der Fortbewegung.

Freu Dich auf Deinen Urlaub.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Klaus » Do Jun 04, 2009 8:53

Da kann ich Monika nur voll und ganz zustimmen. Das gefaehrlichste am Fliegen ist immer noch die Autofahrt zum Flugplatz.

Und: Runter kommen sie alle, es ist noch keiner obengeblieben.

LG
Klaus
Mon kontan avek Mauriz
Klaus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 403
Bilder: 17
Registriert: Di Sep 23, 2003 1:06
Wohnort: Germany / Palatinate

Beitragvon stefan » Do Jun 04, 2009 13:25

das schoene ist auch, das man nie alleine ist.
es sind immer mehrere dabei :mrgreen:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Jeannot » Do Jun 04, 2009 18:58

Hallo

@monika , nö habe keine Flugangst und freuen tue ich mich auch auf den Urlaub .
@Klaus , tja runter kommen sie alle , dank Newton :mrgreen:
@stefan , da hast du Recht man ist nicht alleine , sterben in der gemeinschaft ist immer viel lustiger .

Aber echt ich freue mich 'tot'sicher auf meinen wohlverdienten Urlaub.

LG Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon stefan » Do Jun 04, 2009 22:03

genau, ein kollektives haendchen halten, kann nur freude bereiten. :mrgreen:


aber was hat newton da zu tun, newton steht bei uns fuer spannung, 30 newton sollte ich auf meinem siebdruck rahmen haben. oder gibts das auch beim fliegen?
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Jeannot » Do Jun 04, 2009 22:44

Nana Stefan , Isaac Newton ??
Der Typ der unterm Apfelbäumchen sass ? ( Gab auch noch was anderes mit Apfel , des war der Tell , der Wilhelm ) .
Jene Entdeckung, die ihn unsterblich machen sollte, gelang Newton durch einen Zufall: Als er im Garten seines Elternhauses, unter einem Baum lag, erweckte ein herabfallender Apfel seine Neugier. Warum fällt der Apfel stets senkrecht nach unten, warum nicht zur Seite? Und warum sind Sonne und Mond oben und fallen nicht auf die Erde? Schließlich erkannte er, dass sich Massenkörper gegenseitig anziehen, die Anziehungskraft ist dem Quadrat der Entfernung umgekehrt proportional. Was den Mond in seiner Erdumlaufbahn hält, ist die Zentrifugalkraft, sie hält sich mit der Massenanziehung (Gravitation) die Waage.


LG Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste