Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wettertrend für Mauritius!?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wettertrend für Mauritius!?

Beitragvon Ulrike » Fr Jul 27, 2007 0:55

Hat irgendjemand eine Ahnung ob ich im Netz sowas ähnliches wie es jetzt im Österreich Wetter zu sehen ist, für Mauritius finden kann?
Also eine Wettervorhersage für die nächsten 14 Tage? Was sagt der Trend? Wird es regnerisch oder nicht!!
Denn in 10 Tagen geht`s los, dann findet man mich auf Mauri!!! i:()
Danke
Lg Ulrike

Ulrike
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 17, 2007 22:04
Wohnort: Linz

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Fr Jul 27, 2007 10:51

wusste nicht das man das wetter nun 14 tage vorhersagen kann :-''


aber vielleicht passt ja das > 7 Days forecast
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon siena » Fr Jul 27, 2007 17:56

hallo ulrike ...
wir waren letztes jahr im august auf mauri ...
das wetter ist um diese zeit so wechselhaft, dass man nicht mal zwei tage vorher eine zuverlässige vorhersage geben kann ... es kann täglich alles dabei sein ... wolken, wind, regen, sonne ... von allem ein bisschen und völlig durcheinander ...
also lass dich einfach überraschen ... beeinflussen kann man sowieso nichts ... auf jeden fall für abends was langes mitnehmen ... abends ist es meistens windig und kühl ....
ich wünsch dir eine schöne zeit auf der insel ...
gruß
siena
siena
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mär 29, 2006 16:25

Beitragvon Werner » Fr Jul 27, 2007 18:13

Liebe siena...(schöner Name und schöne italienische Stadt)
**Wenn der Hahn kräht auf dem Mist...
...ändert sich das Wetter....oder es bleibt wie es ist...** Bild
----------------------------------------------------------------
...und in Mauritius gibt es viele Hähne...und Hähnchen...
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Ulrike » Sa Jul 28, 2007 0:11

Danke vielmals für eure Tips!

Laut der Statistik die mir Stefan empfohlen hat, schauts ja gar nicht schlecht aus!!
Sehr beständig eigentlich!

Ein bisschen Regen und so stört ja nicht!
Als Österreicher ist ma das ja gewöhnt, aber wir erhoffen uns halt auch im Urlaub schönes Wetter! Ist das nicht normal!?
Natürlich kann man nichts dagegen machen wenns nicht so toll ist!

Wir haben uns ja schließlich und endlich bewußt für den mauritischen Winter entschieden!
Wird schon nicht zum erfrieren! *g*

Und ein bisschen baden wär auch toll!
Irgendjemand eine Ahnung wie warm oder kalt das Wasser ist?
Lieg ich mit um die 22 Grad falsch?
Lg Ulrike
Ulrike
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 17, 2007 22:04
Wohnort: Linz

Beitragvon Calpurnia » Sa Jul 28, 2007 10:37

wassertemperatur war bis vor 2 wochen in pte. aux piments 24 grad.
sehr angenehm zum schwimmen und schnorcheln!
auch sonst war das wetter super... geregnet hat es an der nordküste wenn eigentlich fast nur nachts - tagsüber gabs nur ein - zwei mal bisserl sprühregen... nix tragisches! temperatur war in der ersten woche so um die 27-28 grad und in der 2. woche denk ich schon an die 30... (gefühlte temperatur - also angenehm bis schon recht warm!)
an der südwestküste im nationalpark hatten wir weniger glück mit dem wetter, da hat es schon mehr geregnet, aber war auch nicht schlimm... es ist nicht kalt und so ein bisserl regen und nebel erzeugen auch eine ganz tolle stimmung :ploppop
Calpurnia
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Bilder: 30
Registriert: So Mai 20, 2007 21:17


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste