Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wetter zweite Junihälfte

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wetter zweite Junihälfte

Beitragvon preacherman » Do Jun 05, 2014 12:50

Hallo,

wir fliegen am 12.6. für zwei Wochen nach Mauritius. Unser Hotel ist das Sugar Beach in Flic en Flac.

Hat jemand von Euch eine gute Wetterprognose parat? Wie werden die Temperaturen liegen - geeignet für Strand, Baden und Wassersport?

Danke und LG
Herbert

preacherman
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Wetter zweite Junihälfte

Beitragvon saily » Do Jun 05, 2014 14:52

Oh je - ausgerechnet die zweite Junihälfte. Weihaweiha. [ireful]
Da regnets fast immer und die Eisheiligen ziehen meist übers Land. :::(
Na hoffentlich haben die ne Sauna im Sugar Beach.

VG

saily

P.S. - Ich habe bisher noch nichtmal ne zuverlässige Wettervorhersage für den nächsten Tag für Mauritius gefunden....
Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
saily
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Kathy » Do Jun 05, 2014 15:47

Geht einfach mal auf den Wetter-Link hier. Dort findest du statistische Angaben (Tabelle für "Westen" anklicken.)
Tagsüber dürfte es so um 25°C sein, nachts kann's dann abkühlen so auf 15°C. Solange es windstill ist, dürfte es angenehm sein am Strand.
Für mich persönlich sind die Monate Juni-September out für Momo. Ich mag's schön warm, auch abends. Dann wird's auch sehr schnell dunkel. Früh aufstehen lohnt sich!

Relativ gute Prognosen für die nächsten 24h gibt's auf der offiziellen Wetterseite von Mauritius:
http://metservice.intnet.mu
Angaben für Albion ("recent recorded data" anwählen) anschauen, das ist relativ nahe bei Flic-en-Flac.

Viel Spass dann !
Allen ein schönes Pfingst-Wochenende. Soll ja hier richtig Sommer werden mit Temperaturen so um die 30°C ! [wacko]
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite

Beitragvon wickus » Do Jun 05, 2014 17:25

Im Sugar Beach ist immer schönes Wetter :) Eins ist aber auf jeden Fall sicher. Bis zum 21.6 wird das schlechte Wetter am Tag immer weniger, da die Nächte länger werden [biggrin] Wünsche einen schönen Aufenthalt dort.
Vielleicht sehen wir uns ja mal, dann können wir ja mal ein Bier trinken, wenn ich meine Frau von dort von der Arbeit abhole.
wickus

Bilder: 0

Beitragvon Roman Duda » Fr Jun 06, 2014 9:40

Hallo Herbert, auf Mauritius scheint ( fast ) immer die Sonne, der Juni halt ein etwas kühlerer Monat, wie es letztlich werden wird, kann niemand vorhersagen.
Eis und Schnnee werden die Eisheiligen nicht bringen und ich denke das Thermometer wird es schon auf 26 Grad bringen auf der Westseite.
Lg Roman
Roman Duda
content partagé
content partagé

Zurück zu Fragen zu Mauritius