Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wetter und Gepäck

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wetter und Gepäck

Beitragvon brittap » Mi Okt 12, 2011 13:02

Hallo, was ist denn gerade für ein Wetter auf Mauritius? Wir kommen am Samstag und bleiben bis zum 1.11. in Le Morne. Was muß ich denn einpacken? Nur kurze Sachen oder auch lange Hose und Sweatshirt? Ich habe gerade die Wettervorhersage angeschaut und da sagt man 22°C und Regen. Stimmt das? Gruß Britta

brittap
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 05, 2011 16:40

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wetter und Gepäck

Beitragvon Nora » Mi Okt 12, 2011 13:19

Hallo Britta, was ziehst Du denn in Deutschland im Hochsommer an??? Lange Hosen und Sweatshirt? Nachts sind ca. 20 Grad und am Tage ca. 26 Grad! Es kann um 1-3 Grad schwanken [biggrin] . Einen schönen Urlaub und erfriere mir ja nicht! Gruß Nora
Nora
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa Okt 31, 2009 19:50
Wohnort: Bayern

Re: Wetter und Gepäck

Beitragvon EvaBeumers » Mi Okt 12, 2011 13:33

Hi Britta,

für abends würde ich mir eine leichte lange Hose einpacken. Zur Zeit weht ein rechter heftiger Wind und je nachdem wie empfindlich man ist, kann da lange Hose abends angebracht sein.

Viele Grüße von der sonnigen Insel
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Wetter und Gepäck

Beitragvon Gabriela22 » Mi Okt 12, 2011 18:46

Unsere Bekannten sind auch aktuell dort, sie haben gemeint, dass das Wetter toll ist aber das man trotzdem lieber auch einen Pullover / längere Hose mitnehmen sollte, wenn der Wind mal etwas kälter wird. Viel Spass in der Sonne :wink)
Benutzeravatar
Gabriela22
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 10, 2011 1:33

Re: Wetter und Gepäck

Beitragvon Doro » Do Okt 13, 2011 10:37

Hi,
es ist aktuell etwas kühler, als für diese Jahreszeit üblich. Abends ist eine leichtes Jäcken schon nicht übel. Gestern z.B. war es angnehm draussen zu sitzen udn vorgestern biste fast weggeweht und es war arg kühl. Also lieber lange Hose und Jacke einpacken. Sweat-Shirt ist vielleicht ein wenig übertrieben - ausser du bist ne Frostbeute, wie Eva, die braucht das schon eher [biggrin] .
Aber ansonsten ist das Wetter schön.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste