Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

wetter

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

wetter

Beitragvon liz » Fr Aug 04, 2006 19:10

hallo,
ich habe vor in der ersten septemberhälfte nach mauritius zu fliegen, wie schauts da so mit dem wetter aus? habe mir die klimadiagramme angesehen und weiß nun nicht wie das mit dem regen ist, regnet es dort oft bzw stark? macht es also sinn im september dort einen strandurlaub zu machen? bitte um hilfe, schon im vornhinein herzlichen dank
lg liz

liz
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Indira » Fr Aug 04, 2006 21:41

hallo zurück

die ostküste im september ist weniger geeignet wenn urlaub im september dann unbedingt nord/westküste
vorteil im sep.- es ist nicht so heiß und man kann super alle ausflüge machen die so geplant sind
war 2005 vom august bis november auf meiner trauminsel :flower2)
Indira
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon MauritiusFan » Sa Aug 05, 2006 2:20

Indira - du warst von august bis november ?? du glückliche !!! Wie geht denn sowas? Ich will das auch !!! Ich träume seit meinem letzten Urlaub (vor 1 Jahr) von der Insel. Ich hätte nie gedacht daß mir sowas passieren könnte !!
MauritiusFan
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Indira » Sa Aug 05, 2006 12:42

Hi

im märz 2004 (mein erster mauri- urlaub) hat es mich voll erwischt. seid dieser zeit ist ein teil von mir immer auf der insel.
ein jahr später war ich nochmals dort, wurde zu der zeit arbeitslos fand natürlich nicht gleich wieder eine tätigkeit und dadurch habe ich die entscheidung getroffen mir eine auszeit zu nehmen. i:() man wird es nicht glauben aber es war die schönste zeit meines lebens. ich war mehrere wochen in M. Choisy und zum abschluss im osten da ich diese küste auch sehr liebe und inzwischen viele freunde dort habe. es ist ein wahnsinn, ich komm' nicht mehr los von der insel, auch ich kann es immer noch nicht verstehen das so was passieren kann.
na auf jeden fall ist der nächsten urlaub schon wohlvorbereitet in meinem kopf (ende nov./anfang dez.) ob ich es verwirklichen kann, mal schauen und hoffen
:cool: lg- indira
Indira
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Indira » Sa Aug 05, 2006 12:58

Hi

im märz 2004 (mein erster mauri- urlaub) hat es mich voll erwischt. seid dieser zeit ist ein teil von mir immer auf der insel. ein jahr später war ich nochmals dort, wurde zu der zeit arbeitslos, fand natürlich nicht gleich wieder eine tätigkeit und dadurch habe ich die entscheidung getroffen mir eine auszeit zu nehmen i:() man wird es nicht glauben, aber es war die schönste zeit meines lebens. ich war mehrere wochen in M. Choisy und zum abschluss im osten, da ich diese küste auch sehr liebe und inzwischen viele freunde dort habe. es ist ein wahnsinn, ich komme nicht mehr los von der insel, auch ich kann es immer noch nicht verstehen das so etwas passieren kann. na auf jeden fall ist der nächste urlaub schon wieder wohlvorbereitet in meinem kopf (ende nov./anfang dez.) ob ich es verwirklichen kann, mal schauen, hoffen und alle hebel in bewegung setzen. :cool: lg indíra
Indira
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Indira » Sa Aug 05, 2006 13:02

hab' da zweimal denselben text reingestellt- verzeiht, verzeiht :O)
lg indira
Indira
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Stony » Sa Aug 05, 2006 17:04

Hi Liz - schau doch mal hier: http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic2932.html

(oder such mal nach "September"). Da bekommst du gesammelt alle Informationen.

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 27

Beitragvon liz » Mi Aug 09, 2006 19:54

danke für eure hilfe :flower2)
liz
nouvo
nouvo

Beitragvon Lissy-k » Do Aug 10, 2006 12:03

Hallo Liz,

wir sind auch Anfang Sept. da!
Dann lass uns mal hoffen, dass das Wetter mitspielt! Ich will nämlich nciht nur Ausflüge machen, sondern mich auch am Strand aalen :-)

Lieben Gruß
Lissy
Lissy-k
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius