Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wetter im Juni

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wetter im Juni

Beitragvon isa.heinz » Mi Sep 22, 2004 17:00

Hallo,

mein Freund und ich wollen nächstes Jahr Ende Mai/Anfang Juni nach Mauritius. Jetzt mache ich mir allerdings Gedanken wegen dem Wetter. Es muss zwar nicht furchtbar heiß sein, aber eben so, dass man schön an den Strand liegen kann und baden ohne danach zu frieren. Und ständig bewölkt ist auch nicht so dass, was ich mir vorstelle. Wenn es ab und zu mal kurz regnet würde es mich nicht so stören, aber schlechtes Wetter wäre eben doch nicht so toll.
Wir waren dieses Jahr Mitte Mai auf Teneriffa, dort zeigte der Thermometer zwar auch nur ca. 23°C, aber durch die Sonne war es tagsüber natürlich viel wärmer. Und so ungefähr stelle ich es mir eben vor.

Sollten wir unseren Urlaub lieber verlegen in den mauritanischen Sommer?

isa.heinz
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Beitragvon frank2004 » Di Sep 28, 2004 0:20

Möchtest du zum Thema Wetter und Temperaturen nicht einfach mal die 728 vorhandenen Beiträge lesen? So viel Neues zu entdecken gibt's da nicht.

Und nur der Temperaturen wegen fliegt sicher niemand nach Mauritius. Ich zumindest nicht....
frank2004
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Zdenka.Marijan » Di Sep 28, 2004 0:51

Hi!

Für Mai/Juni gibt es keine Garantie. Ich hatte dieses Jahr im Mai Glück, aber das Wetter war auch schon schlechter.
Falls ihr unbedingt zu dieser Zeit fahren möchtet, dann besser Nord-Westlich. Es ist dort nicht so windig wie im süd-östlichen Teil. Warm ist es zu dieser Jahreszeit auch, nur muß man auch mit Regenschauer rechnen!

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Beitragvon Ru-Di » Sa Okt 09, 2004 11:39

Hallo, wir waren Anfang Juli 2004 auf MRU an der Ostküste. Es war nie kälter als 22 Grad (nachts), tagsüber bis 29 Grad ( in der Sonne). Wir waren täglich baden und natürlich schnorcheln. Etwas windig war es allerdings. Trotzdem würde ich wieder an die Ostküste fahren! Wenn Ihr Euch ein Taxi nehmt, könnt Ihr viel ansehen und auch mal an anderen Stränden ins Wasser gehen.
Herzliche Grüße
von ru-di
Herzliche Grüße,

Ilona & Rudi
Ru-Di
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Ru-Di » Sa Okt 09, 2004 11:40

Hallo, wir waren Anfang Juli 2004 auf MRU an der Ostküste. Es war nie kälter als 22 Grad (nachts), tagsüber bis 29 Grad ( in der Sonne). Wir waren täglich baden und natürlich schnorcheln. Etwas windig war es allerdings. Trotzdem würde ich wieder an die Ostküste fahren! Wenn Ihr Euch ein Taxi nehmt, könnt Ihr viel ansehen und auch mal an anderen Stränden ins Wasser gehen.
Herzliche Grüße
von ru-di
Ru-Di
encor Basic
encor Basic

MRU im juni/juli ??

Beitragvon Jassy » Mi Feb 23, 2005 2:03

Hallöchen, ich hab gerade deinen Eintrag gelesen. Wir wollen dieses Jahr Anfang Juli nach MRU an die Ostküste zum heiraten. Sehr wahrscheinlich ins Beau Rivage, das hat es uns angetan. Allerdings haben wir wegen des Wetters auch ein wenig zweifel. Wir sind absolute Kanaren-fans und brauchen gar keine tropische Hitze ohne ein Lüftchen. Klar hat man keine Wettergarantie, aber wie war es bei euch ?? Und in welchem Hotel wart ihr ??Würd mich über eine Antwort sehr freuen. LG Jasmin
Jassy
moris explorater
moris explorater

Bilder: 17

Zurück zu Fragen zu Mauritius