Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wetter im Februar und März???

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wetter im Februar und März???

Beitragvon bohrturm » Fr Nov 13, 2009 17:42

hallo, hat jemand eine ahnung, was für ein Wetter in diesen Monaten auf MRU herrscht? Ich plane mit meiner Frau nächstes Jahr um diese Zeit hinzufliegen, doch viele setzten mir Sachen wie 3tägige Regenschauer oder Zyklone ins Ohr!! Stimmt das?
danke für Infos
bohrturm aus Ö

bohrturm
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 13, 2009 17:37

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wetter im Februar und März???

Beitragvon Doro » Fr Nov 13, 2009 21:10

bohrturm hat geschrieben:hallo, hat jemand eine ahnung, was für ein Wetter in diesen Monaten auf MRU herrscht?


Hi, wenn das einer so genau wüsste wär er ein Phenomen und würd verdammt viel Geld damit machen :PPP) .
Ne, Spass beiseite. Genau lässt es sich nie sagen - ausser das es sehr, sehr warm ist und zwar zu Land und zu Wasser. Der Februar ist sicher einer der regenreichsten Monate und Zyklone sind in dieser Zeit sicherlich auch wahrscheinlicher als sonst. Aber trotzdem, Regen hier bedeutet nicht gleich Regen in Deutschland. Hier regnet es oft nur kurz und heftig und meist scheint danach die Sonne wieder. Richtige verregnete Tage sind hier eher die Seltenheit. Was die Zyklone angeht ist das auch so 'ne Sache - rein theoretisch kann man zwischen November und März jederzeit einen erleben. Wenn es aber soooooooooo schlimm wäre würd wohl niemand mehr hierher fliegen oder zur Harrikanzeit in die Karibik oder was weiss ich was es da noch so alles gibt.
Fliegt wann Ihr es für richtig haltet und geniesst Euren Urlaub.
Schönen Urlaub und viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Wetter im Februar und März???

Beitragvon islandhopper » Fr Jun 04, 2010 11:55

Hey hey,

ich kann meinem Vorgänger nur beipflichten, gerade in diesen Regionen kann man das mit dem Wetter nie genau sagen.
Aber hier ist einmal eine allgemeine Wetertabelle

Monat Jan. Feb. Mrz. Apr. Mai Jun. Jul. Aug.Sep. Okt. Nov. Dez.
Temp. Tag 31 30 29 28 27 26 24 24 26 28 28 30
Temp Nacht 24 23 22 21 20 18 18 17 18 19 20 22
Sonnenstunden 9 8 8 8 8 8 8 8 8 8 9 9
Wassertemp.28 28 28 27 26 25 24 24 24 25 26 27
Regentage12 12 12 10 8 7 7 6 4 4 6 10
Luftfeuchtigkeit 80 83 83 82 81 81 79 78 77 78 78 79

vieleicht hilft das dir ja weiter
islandhopper
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 03, 2010 14:26


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste