Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wetter im April oder Anfang Mai

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wetter im April oder Anfang Mai

Beitragvon mariarast » Mo Feb 23, 2009 15:45

Wer kann mir sagen wie das Wetter im April (Ende) oder Anfang Mai auf Mauritius ist. Ist diese Reisezeit empfehlenswert oder regnet es dort dann nur ?
Für Antworten wäre ich dankbar. Plane nämlich heuer um diese Zeit meine erste Mauritiusreise. Habe ich zum 40iger bekommen.

Gruß sandy

mariarast
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 23, 2009 15:39
Wohnort: Schruns

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Inbe » Mo Feb 23, 2009 16:38

Hallo Sandy,

erst einmal :welcome) hier im Forum.

Mach dir wegen des Wetters keine Sorgen, ich war schon öfters im April und Mai auf Mauritius und das Wetter war immer ok. Wenn es einmal regnet, dann sind das kurze Schauer, aber es ist trotzdem warm. Wohin willst du denn genau auf der Insel?

LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon lolli+titus » Mo Feb 23, 2009 18:19

Hallo Sandy,

ebenfalls willkommen.

Ich schließe mich Inbe an. Wir sind dieses Jahr auch wieder von Ende April bis Ende Mai auf der Insel. i:() i:()

Und die Temperaturen sind zu der Jahreszeit angenehmer wie im Hochsommer. :ploppop :mrgreen:

Gruß Titus
lolli+titus
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jul 21, 2006 17:13
Wohnort: Wolfschlugen

Beitragvon Kari09 » Mo Feb 23, 2009 19:12

hallo Inbe und lolli+titus!

da bin ich ja ein wenig erleichtert. auch wenn wir im le preskil sind, also östlich. da wir am 7. mai dort heiraten, macht man sich natürlich doch irgendwie gedanken zum wetter..... :roll: . ich war schon mal im juli auf mauri, da war das wetter echt klasse. einige wenige schauer sonst sonne und sehr angenehm...ich hoffe, so wird das auch wieder....im mai

hallo sandy!
:welcome) ....

Liebe grüße
kari09
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

Beitragvon mariarast » Mo Feb 23, 2009 21:21

Das wissen wir eben noch nicht. Wir wissen nicht, wo es am schönsten ist. Gerne würden wir eine Selbstversorger-Unterkunft wählen.
Wir sind eben keine Hotel-Hocker. Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß Sandy
P.S. Danke wegen des Wetter, bin erleichtert.
mariarast
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 23, 2009 15:39
Wohnort: Schruns


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste