Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wetter April/Mai

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wetter April/Mai

Beitragvon Sternensucher » Di Jul 15, 2014 23:04

Hi,
wir wollen Ende April, Anfang Mai nach Mauritius und sind unsicher, ob West- oder Ostküste. Hotel Constance Bella Mare Plage an der Ostküste ist engere Wahl. Nach der Wettertabelle aber mit 16 Regentagen. Das Hotel Maritim Mauritius ist an der Turtle Bay und zweite Wahl, aber nur 6 Regentage.
Was haben wir unter 16 Regentagen zu verstehen ? Dauerregen oder wie z.B in der Karibik kurze Regenschauer ?
Nächste Frage wäre: Direktflug mit Condor oder mit Emirates über Dubai. Direktflug Condor wird in der Premium schon mit 100 Euro Aufpreis angeboten.
Liebe Grüße

Sternensucher
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Wetter April/Mai

Beitragvon Roman Duda » Mi Jul 16, 2014 9:13

Guten Morgen, nun im April ist der Wind noch recht warm an der Ostküste, im Mai frischt er etwas auf. Ich würde aber das Belle Mare Plage allemal wegen des Strandes vorziehen, am Maritim stört mich der Blick und der Fluss.
Nette Grüsse aus Mauritius
Roman
Roman Duda
content partagé
content partagé

Re: Wetter April/Mai

Beitragvon Tine1009 » Do Jul 17, 2014 13:25

Hallo Sternensucher,

dann mal meine Erfahrungen zur zweiten Frage. Wir sind einmal mit Emirates nach MRU geflogen und ich würde es jederzeit wieder tun. Super Service und was für mich am wichtigsten war, 30kg Freigepäck. Dazu kommt, dass wir ganz gerne mal den langen Flug unterbrechen und den Stopp in Dubai haben wir als sehr angenehm empfunden. Der Flughafen ist sehenswert und die 3 Stunden Aufenthalt vergehen sehr schnell.
Meist fliegen wir jedoch mit Condor (ist v. a. eine Frage des Preises) und haben da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der Service ist gut, das Essen na ja [mocking]. Wenn Ihr für 100 Euro in der Premium Economie fliegen könnt, würde ich mir das überlegen (wir hatten im Mai auf meine Frage nach einem upgrade die Option von 250 Euro pro Person und Strecke) [biggrin] Dafür spricht außerdem, dass man nicht umsteigen muss, wenn man das nicht will.

LG
Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Zurück zu Fragen zu Mauritius