Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Werbung von Nicola

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Werbung von Nicola

Beitragvon sunrise » Fr Feb 13, 2015 13:58

Hallo zusammen und vor allem Hallo Stefan,

ich finde diese penetrante Werbung von Nicola inzwischen auch mehr als nervig.
Da wurden andere schon bei weitaus weniger werbemässigen Kommentaren angemahnt.

Und wieder andere trauen sich doch schon gar nicht mehr irgendeinen Namen (Veranstalter, Vermieter usw.) hier mitzuteilen, aus Angst davor niedergemacht zu werden, weil man ja damit evtl schon Werbung macht. Vieles wird wahrscheinlich inzwischen per PN ausgetauscht, sodass der Rest der evtl Mitlesenden und auch Interessierten diese Infos nicht bekommen.

Also lieber Stefan, ich denke es wird Zeit, dass du dich da mal einschaltest.

Liebe Grüße an alle

sunrise
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: So Okt 10, 2010 13:10

Info Mauritius Annonce
 

Re: Werbung von Nicola

Beitragvon mylene73 » Fr Feb 13, 2015 14:20

Stimmt, nicht ein Post ohne die Werbung.
Leider sind die Admins selten hier, seit das Forum zum Verkaufe steht.
lg,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: Werbung von Nicola

Beitragvon Michael » Fr Feb 13, 2015 15:57

Hallo zusammen,

hab zuerst gar nicht verstanden, um was es geht und musste erst 'mal suchen. Dann habe ich die diversen Beitraege gelesen und war doch etwas geschockt. Nicola greift Titus an and plaerrt rum. Ich denke wir lassen uns nicht gleichschalten. Es gibt solche und solche und verschiedene Meinungen und auch verschiedene Arten sich auszudruecken. Ein wenig mehr Gelassenheit waere wohl angebracht.

Das gilt freilich umgekehrt auch fuer Nicola, die so intensiv fuer Ihren Andre Rodrige schwaermt. Aber dann habe ich noch ein wenig rumgegoogelt, hat Sie ja selbst empfohlen. Es gibt, da doch ein paar 'verdaechtige' Eintreage auf Google die naheliegen, dass es eine Verbindung gibt zwischen 'Andrea' und 'Nicola'. Z.B. ein Twitteraccount: Andrea Rodrigue (@andreanicolerod) | Twitter - da kommt auch die Nicole im Namen vor!!??

Also - mir persoenlich ist es egal, wenn jemand einen ihm angenehmen Taxifahrer, ein Hotel oder was auch immer lobend erwaehnt und damit dann ja auch Werbung macht. Aber, alles kann auch uebertrieben werden. Und wenn der Verdacht aufkommt, dass der Betreffende Wunderreisefuehrer hier mit Fake-Postings Eigenlob betreibt, ist doch nicht so recht professionell. Die Eintraege auf Holiday-Check zu Andrea Rodrige legen einen aehnlichen Verdacht nahe. Und das 'Andrea' sich auch seinen 'diversen' Facebookseiten selbst gar nicht zeigt - kein einziges Bild, finde ich auch ewas bizarr.

Also - ich rate da zur Vorsicht. Hoffe nur ich erhalte nun nicht auch ein Aufforderung von Nicole das Forum zu verlassen.

Schoene Gruesse

Michael
Benutzeravatar
Michael
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 348
Bilder: 7
Registriert: Di Okt 07, 2003 15:07
Wohnort: Mauritius

Re: Werbung von Nicola

Beitragvon SyTo » Fr Feb 13, 2015 19:44

Anscheinend hat auch hier noch keiner Erfahrungen mit dem Fahrer gemacht oder?

Wir haben 2 - 3 Fahrer zur Auswahl und eigentlich hätte sich der Kontakt nicht schlecht angehört und der Mail Kontakt ist zügig und nett.

Hmm, hier ist immer guter Rat teuer [cool5]
SyTo
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Jan 22, 2015 19:29

Re: Werbung von Nicola

Beitragvon Biggi.M » Fr Feb 13, 2015 23:14

Guten Abend,

also vor meinen ersten Mauritius Urlaub im Januar 2015 hab ich hier seit Monaten mitgelesen ohne mich anzumelden.

Aber jetzt hab ich mich heute angemeldet.

Ich kann nur sagen Andrea Rodrige macht einen guten Job.
Nicola kenn ich nicht.

Ich kann nur positives berichten über Andrea Rodrige.
Der Kontakt zu Ihm lief über Facebook .

E-Mails wurden schnell beantwortet und ein erstes Telefonat und schon haben wir eine Rundfahrt gebucht.

Also ich kann sagen, ich und mein Partner war sehr zufrieden .

Wer einen deutschen Guide sucht ist hier gut aufgehoben.

Viele Grüße aus Rüdesheim

Biggi und Matthias
Benutzeravatar
Biggi.M
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 13, 2015 22:52
Wohnort: Rüdesheim

Re: Werbung von Nicola

Beitragvon Tine1009 » Sa Feb 14, 2015 16:18

Eben las ich das aktuelle posting von Amira in einem (älteren) thread "Mit Taxi quer durch Mauritius - nicht noch einmal".
mauritius-berichte-erfahrungen-geschichten/mit-taxi-quer-durch-mauritius-nicht-noch-einmal-t3163-10.html

Hier die webseite von Karsten Nikolajew (Nicola?):

http://www.teneriffa-mauritius.de/anspr ... itius.html

und wer sind wohl die Ansprechpartner auf Mauritius? Richtig, Gloriane und Andrea Rodrige. [lol]

Vielleicht klärt uns Karsten aka K.Niko mal auf? [pardon]

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Werbung von Nicola

Beitragvon Nicola » Sa Feb 14, 2015 22:14

Hallo,
ich verstehe Euch alle, und falls ich gegen die Forums Regeln verstoßen habe, perdona me.
Weil es sich alles von selbst regeln wird. Ihr urteilt über etwas und über jemanden, den ihr
gar nicht kennt. stellt Kontakt her zu Andrea und macht einen Ausflug mit ihm.und dann gebt euren Segen, und uteilt. Es scheint daß ich jemanden aus eurer Mitte verbal attackiert hatte, selbst wenn, gab es einen grund dafür, ich werde jetzt abwarten, ob dieses Forum an der Wahrheit interessiert ist oder an der Eitelkeit der Teilnehmer scheitert.
Nicola
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: So Nov 23, 2014 18:39
Wohnort: Frankfurt

Werbung von Nicola

Beitragvon Tonicek » Sa Feb 14, 2015 23:57

Hallo, Nicola, es geht hier nicht um Dich, nicht um "jemanden, den man nicht kennt" und auch nicht um Andrea R. - Es geht schlicht + einfach um Deine Beiträge, die in jedem einzelnen eine penetrant wirkende, abstoßend-aufdringliche Werbung enthalten, die nicht nur nicht in diesem Forum, sondern ganz einfach in allen mir bekannten Foren unerwünscht ist.
Dabei geht es nicht um einen Reiseführer Andrea R., das ist allgemein zu verstehen. Auch für Dich soll + kann es ja nicht zu schwer sein, dieses einfach mal zu verstehen.

Für Werbung nutze man doch bitte die Fachzeitschriften und andere Medien, ganz einfach.

Wenn man mit irgend etwas gute Erfahrungen gemacht hat und die weitergeben möchte, reicht ein vernünftig formuliertes Posting und gut ist. Und gegen ein solches Posting, evtll. auch mit Web-Adresse, wird, so glaube ich, keiner etwas dagegen haben können.

Das war nicht das "Wort zum Sonntag" nur mal so meine Meinung . . .
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Re: Werbung von Nicola

Beitragvon Nicola » So Feb 15, 2015 21:34

Hallo und Guten Abend nach Mauritius,

vorerst möchte ich sagen, daß ich zukünftig keine Namen ( jedenfalls nicht wie bisher) mehr in diesem Forum nennen werde.
Also Werbung habe ich verstanden. laßt mich bitte trotzdem einige Ausführungen machen
Ich liebe Mauritius und denke jeder neue Besucher sollte wissen wie er seinen Urlaub hier am Besten verbringen kann.
Denn die Zunahme, des "über den Tisch ziehen" hat penetrant zu genommen.( speziell in den Touristenhochburgen Grand Baie, Flic en Flac und Port Louis) Und dann ist es mehr recht als schlecht, daß den Teilnehmern des Forums Personen genannt werden, die noch fair und aufrichtig sind und goldene Tipps haben. Damit genug. keine weitere "Werbung" für irgend jemanden. Das Forum lebt und fällt mit Informationen.

hätte nicht gedacht, daß ich einen derartigen Sturm der Entrüstung bewirke.
1. ich entschuldige mich für meinen harschen Worte gegen Titus. Verabscheue aber trotzdem seine Art Forumsteilnehmern derart zu antworten. (verzogene Gören etc.)
Und jeder von euch der sich Gedanken darüber macht wer oder was ich bin, sollte lieber sich Gedanken machen, wie dieses Forum an Attraktivität gewinnt. Nämlich nur, wenn ihr" up to date" seid.
Und es scheint, dass einige unter euch, weiß nicht wer sich hinter all euren Pseudonymen verbirgt, eine verschworene Gemeinschaft verbirgt. So helft ihr niemanden, der Fragen zu Mauritius hat.
Und eure Kritik, ich bin sicher, jeder von euch liest dieses jetzt, über meine Kommentare, zeigt ganz klar, daß ihr nicht wißt wovon ich rede. ihr habt die Zeit verschlafen. Mauritius ist 2015 - new goverment and new people.
Ihr redet über meine Tatstatur, like I am a ghost. Ist euch ev. schon einmal in den Sinn gekommen. dass ich ueberwiegend
englisch schreibe. Wacht auf in Mauritius ihr Skeptiker und lasst diesem Forum die Wichtigkeit zu kommen, die es verdient hat. Die deutschsprachige Gemeinde hat das verdient. Und ein Wort noch zu A.R.
bevor ihr euer Urteil bildet, lernt ihn kennen und urteilt nicht vorher. Vielleicht hatte ich in meiner Euphorie aus eurer Sicht
übertrieben. Das ist eure Sicht und nicht meine.
Ergo, laßt uns das Kriegsbeil begraben und macht euch selbst ein Bild von dem mir so gelobten deutschem Reiseleiter.
Liebe Grüße nach Mauritius
Nicola
Nicola
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: So Nov 23, 2014 18:39
Wohnort: Frankfurt

Re: Werbung von Nicola

Beitragvon Michael » Mo Feb 16, 2015 10:55

Na sieht doch so aus, als sei der ganze Streit in eine positive Richtung gewandert, oder?

Nicola scheint ja verstanden zu haben und ich finde die finale Antwort von Ihr auch in Ordnung. die generelle Kritik was die Attraktivitaet angeht ist es m.E. auch wert durchdacht zu werden. Es war mal anders hier als es heute ist - aber letztendlich liegt das ja an den Akteuren, oder wie? Ich finde es auch unschoen wenn einem Neuen gleich maechtig ueber den Mund gefahren wird nur weil er nicht gesehen hat, dass schon jemand die gleiche Frage im Jahre 2007 gestellt hat. Kann schon sein, dass es nervt die gleicht Frage zum hundersten Mal zu lesen, aber es zwingt einen ja niemand darauf zu antworten. Findet sich ja vielleicht ein anderer, 'Mittel-Neuer' - der sich dann sogar freut behilflich sein zu koennen. So war es ja eigentlich auch mal gedacht.

Die 'Alten' brauchen sich ja nur einzuschalten, wenn es viellecht mal eine kompliziertere Frage geworden ist, auf die keiner ein Antwort weiss. Oder sich auf Themen zu konzentrieren, die nichts mit Hochzeit, Urlaub, Taxi, Transfer etc zu tuen haben. Zu diskutieren gaebe es sicher einiges. Machen wir nur nicht mehr? Warum eigentlich?

Michael
Benutzeravatar
Michael
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 348
Bilder: 7
Registriert: Di Okt 07, 2003 15:07
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste