Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer war schon auf The Sands Beach/Welmare

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wer war schon auf The Sands Beach/Welmare

Beitragvon Watergater » Sa Mär 15, 2008 16:09

Hallo an alle, :wink)

Bin neu hir und mir gefällt diese seite ganz gut.wollt nur wissen wer schon aller auf The Sands war,weil ich mit meiner Freundin in Okt/nov dort hin fliegen.
So nun meine Fragen:

Wie schaut das Hotel jetzt aus,bzw Fotos davon,Google earth hat ältere...
Wie ist der Strand,
Kann man tauchen,
Lage und der Hubschrauber Landeplatz hinten?? :pp) Lärm??
Was bzw. sollte man in den 2 we.an ausflügen machen,Museum,Delphine,Buchten etc...

Danke

Watergater
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mär 15, 2008 15:59

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tine1009 » Sa Mär 15, 2008 22:52

Hallo Watergater und willkommen im Forum!

Wir waren im September 2005 im “Sands” und rundum zufrieden, gepflegtes Hotel, guter Service, große und saubere Zimmer und eine traumhafte Aussicht. An störenden Lärm durch Hubschrauber kann ich mich nicht erinnern (denke aber, dass es den Landeplatz da schon gegeben hat). Wenn Ihr es nachts ruhiger wollt, versucht ein Zimmer im Tamarind-Flügel zu bekommen, der ist weiter entfernt von der Bar. Das Hotel ist ohnehin eher was für Leute, die es ruhiger mögen, viel nightlife findet hier nicht statt.
Zum Tauchen kann ich nichts sagen, wir sind eher die Strandläufer und -lieger und diesbezüglich sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Badeschuhe habe ich nur im Meer - und auch da nicht immer getragen.
Antworten auf all’ Deine anderen Fragen findest Du über die Suchfunktion, ansonsten eben noch mal spezielle Fragen stellen.
Und packt Euch die zwei Wochen nicht zu voll mit Aktivitäten, einfach mal die Seele baumeln lassen ist auch ganz schön... Oktober/November ist übrigens vom Wetter her eine gute Zeit auf der Insel.

Nun viel Spaß beim Stöbern und einen wunderschönen Urlaub

Christine :-)
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Beitragvon LovelyMoni » So Mär 16, 2008 3:31

Hallo Watergater,

ich war letztes Jahr auch im The Sands und kann alles bestätigen was Tine schreibt.
Wir hatten allerdings ein Zimmer im Albion Wing, direkt dort wo die Bar ist. Wir fanden die Musik nicht störend - ansichtssache....

An der gegenüberliegenden Seite vom Restaurant, unter den Bäumen zum Strand hinaus, wurde letztes Jahr ein neues Beach Restaurant eröffnet. "Pink Pepper Corn". Ansonsten sieht das Hotel genauso aus wie es überall zu ersehen ist.

PADI-Tauchzentrum, wird gegen Gebühr angeboten. Bei Interesse einfach mal die Beachboys im Strandhäusen am Strand deswegen ansprechen.

Soweit ich mich noch erinnern kann, hatte man den Hubschrauber,wenn er denn mal geflogen ist, gehört. So oft ist er nicht geflogen.

Moni
Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
LovelyMoni
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 12
Registriert: So Okt 28, 2007 14:37
Wohnort: Hessen/Darmstadt

Beitragvon Watergater » So Mär 16, 2008 16:48

Danke für eure Bemühungen,find ich echt klasse hir.
Kanns kaum erwarten dort hin zu fliegen i:()

werd mal weiter suchen im Forum :ploppop

Danke
Watergater
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mär 15, 2008 15:59


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste