Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer kommt im Mai, anfang Juni aus D nach Flic en Flac?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wer kommt im Mai, anfang Juni aus D nach Flic en Flac?

Beitragvon spokey » So Mai 03, 2009 23:08

Hallo liebe Mauritiusreisende,

wer kommt in Kuerze nach Flic en Flac und kann mir etwas mitbringen?

Es handelt sich um wichtige homoeopathische Medikamente fuer ein Kleinkind, die leicht in der Apotheke in Deutschland zu beschaffen und leicht zu transportieren sind.

Ueber Hilfe waeren wir ausserst dankbar.
Wer helfen kann, bitte mailen.

Zahle nach Wunsch in Euro oder Rs

Leider haben wir unsere Vorraete fast aufgebraucht und sind noch bis zum 25.06.09 hier.

Benoetigt wuerde:

-Weleda Zahn- und Fieberzaepfchen
-Kalium Bichomicum D12

Danke, Danke, Danke,
Grusse aus Flic en Flac,
Spokey

spokey
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 23, 2009 0:09

Info Mauritius Annonce
 

Medi`s

Beitragvon flamara73 » So Mai 03, 2009 23:17

Hallo,

hatte dir in einen anderen Tread schon geantwortet , ich kann dir die Sachen gerne mitbringen , in welcher Größe oder ist es eine Einheitsgröße ?

Viele Grüße
Tanja

Wir sind ab dem 26.05. in der Nähe von Grand Baie.
flamara73
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 2
Registriert: Sa Jan 13, 2007 13:06
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Calendula » Mo Mai 04, 2009 11:13

Hi,

Ihr koennt homoeopathische Mittel in Quatre Bornes kaufen. Weleda Produkte natuerlich nicht, aber Kalium Bichromicum solltet ihr dort bekommen.

Homoeopathy Centre (positive health)
91, St. Jean Road
Quatre Bornes

Ich habe auch viele Mittel zu Hause und koennte euch etwas geben, wohne allerdings in Port Louis und weiss nicht ob ich Kalium Bichromicum habe.

Viele Gruesse
Calendula
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 23, 2006 22:56
Wohnort: Mauritius

Tausend Dank fuer den guten Hinweis!

Beitragvon spokey » Mo Mai 04, 2009 21:16

Hallo Calendula,

vielen vielen Dank, wir werden es unter der angefuehrten Adresse versuchen und uns ggf. noch einmal melden.

liebe Gruesse, Sabine
spokey
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 23, 2009 0:09


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste