Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer kennt einen Taxifahrer,der ein bisschen deutsch spricht?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wer kennt einen Taxifahrer,der ein bisschen deutsch spricht?

Beitragvon michael08 » Di Nov 14, 2006 21:51

Hallo, wir fahren über Weihnachten ins Berjaya le Morne und suchen für den Transfer und 1 bis 2 Ausflüge einen Taxifahrer. Habe im Forum schon einiges darüber gelesen. Allerdings suchen wir einen Fahrer der ein bisschen deutsch spricht. Meine Englisch Kenntnisse gehen noch gerade so zum verständigen, aber meine Frau versteht leider nothing (schlecht für die Ausflüge). Was kostet der Transfer? Und was spart man durch eine telefonische Vorbestellung? Würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank im voraus! Tschau!
michael08

michael08
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 14, 2006 20:50

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Di Nov 14, 2006 22:56

michael08, danke fuers doppelt posting.
hab somit das andere geloescht, weil mir langweilig war.
gruesse
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

?

Beitragvon napa » Di Nov 14, 2006 23:23

michael08, danke fuers doppelt posting.
hab somit das andere geloescht, weil mir langweilig war.
gruesse
stefan


Das war die Antwort des Moderators auf eine Anfrage, die erste eines neuen Forummitglieds.
Kleine Nebenfrage: wenn jemand überhaupt nicht forenerfahren ist, kann es vorkommen, daß er Anfangsfehler macht.?

Große Frage:
Warum löschst du das andere posting nicht gleich mit, wenn dir schon langweilig ist. :roll:

@michael08, vielleicht hättest du guten Tag sagen sollen.
napa
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jan 28, 2006 14:09

Re: Wer kennt eine Taxifahrer, der ein bisschen deutsch spri

Beitragvon stefan » Di Nov 14, 2006 23:40

michael08 hat geschrieben:Habe im Forum schon einiges darüber gelesen.



also so neu ist er nicht und er muss nur doppelte postings gelesen haben, sonst kaeme es keinem in den sinn, die gleiche frage im anderen forum zu stellen unter der rubrik "Mauritius Hotels-Unterkünfte".
oder sehe ich das falsch?

das andere durfte ich ja loeschen, oder siehst du es noch? darum beschwerte ich mich ja.

michael08 keine sorge ich esse nur fisch, forums regeln lesen, hilft in der sache,sonst faellt man unter die kanibalen
:mrgreen:
gruesse
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon michael08 » Di Nov 14, 2006 23:51

ihr seid mir ja die richtigen Helden hier. Statt schlauer Sprüche wäre ja mal ne vernünftige Antwort nicht schlecht. Oder habt ihr sonst nicht zu tun?
michael08
michael08
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 14, 2006 20:50

HW

Beitragvon napa » Mi Nov 15, 2006 0:46

ihr seid mir ja die richtigen Helden hier. Statt schlauer Sprüche wäre ja mal ne vernünftige Antwort nicht schlecht. Oder habt ihr sonst nicht zu tun?
michael08


Mein lieber Michael08
Höchstwahrscheinlich hat ein Moderator/Administrator doch mehr feeling als ein Normalsterblicher.
Ich wollte dich etwas vor seinen Launen , die jeder mal haben darf, schützen.
Auf meine Art würde ich dich erstmal als (ugsl.) Dappschädel beschreiben, lege mich aber noch nicht fest.
Verlange Ratschläge wo immer du willst, schreibe das nächste mal deutsch, deshalb deine Korrektur und trotzdem willkommen .

Ja Stefan, ich akzeptiere die gelbe Karte, aber jetzt sieht es genau verkehrt herum aus. Ein Neuling kommt in die gute Stube und erzählt den Bewohnern wie er sich seine Behandlung vorstellt.
Keine passenden smilies gefunden
Gute Nacht -0:45h Ortszeit
napa
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jan 28, 2006 14:09

Beitragvon stefan » Mi Nov 15, 2006 7:14

napa nicht schlimm, aber man kann meist recht schnell sehen, welche sorte es ist :mrgreen: , haette ja auch falsch liegen koennen, aber hier lag ich richtig
:-''


Michael08
deutschsprachige Taxifahrer auf Mauritius ?

nice day
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Wer kennt einen Taxifahrer,der ein bisschen deutsch spri

Beitragvon Klaus » Mi Nov 15, 2006 13:48

michael08 hat geschrieben:Allerdings suchen wir einen Fahrer der ein bisschen deutsch spricht
Hallo Michael08,
ich habe dir eine pn geschickt.

Gruß
Klaus
Mon kontan avek Mauriz
Klaus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 403
Bilder: 17
Registriert: Di Sep 23, 2003 1:06
Wohnort: Germany / Palatinate

Tipp

Beitragvon peter2002 » Do Nov 16, 2006 0:06

Hallo michael
ich habe dir eine private nachricht zugesand
gruß peter :ploppop
peter2002
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 15, 2006 23:40
Wohnort: Saarbrücken

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste