Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer kennt den Hochzeitsschwur?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wer kennt den Hochzeitsschwur?

Beitragvon Purple » Do Apr 06, 2006 16:26

Hallo liebe MRU-Fans!

Wir waren im März auf MRU und haben geheiratet. Die Hochzeit war spitze - Fotograph, Torte, Champagner, Abendessen...als wir abends in unser Zimmer zurückkehrten, waren die Bettdecken sogar aufgeschlagen und die Nachttischlämpchen leuchteten....

Aber was mich nun eigentlich interessiert....wie war nochmal der Schwur vor dem Standesbeamten?

Steht der irgendwo sogar geschrieben?

Lg!

Purple
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 09, 2006 22:07

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon chasey » Do Apr 06, 2006 16:51

Hallo Purple!

Schön dass Du so ne tolle Hochzeit hattest! :@@@


Welchen Hochzeitsschwur meinst Du denn?
Auf dem Standesamt?:pope)

Ich war nur auf dem Standesamt in Port Louis und da wurde das gleiche gesagt wie in Deutschland, nur in englisch. :-k

Welches war denn Dein Honeymoonhotel???

Grüßle
Romy
Benutzeravatar
chasey
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Bilder: 0
Registriert: Do Okt 14, 2004 1:16
Wohnort: Mauritius

Re: Wer kennt den Hochzeitsschwur?

Beitragvon Daniela » Do Apr 06, 2006 20:12

Purple hat geschrieben:Hallo liebe MRU-Fans!

Wir waren im März auf MRU und haben geheiratet. Die Hochzeit war spitze - Fotograph, Torte, Champagner, Abendessen...als wir abends in unser Zimmer zurückkehrten, waren die Bettdecken sogar aufgeschlagen und die Nachttischlämpchen leuchteten....

Aber was mich nun eigentlich interessiert....wie war nochmal der Schwur vor dem Standesbeamten?

Steht der irgendwo sogar geschrieben?

Lg!


Hallo! Darf ich mal fragen in welchem Hotel ihr geheiratet habt? Wir wollen im nächsten jahr auf Mauritius heiraten. Haben uns aber noch nicht sorecht festgelegt welches Hotel man nehmen sollte.

Gruß Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Purple » Fr Apr 07, 2006 13:24

Hallo Romy, hallo Daniela!!

1. zu dem Hochzeitsschwur:
Also, nachdem wir die Formalitäten in Port Louis erledigt haben, kam am nächsten Tag der Standesbeamte zu ins Hotel...
Hm...wie ist denn der deutsche Schwur?

2. Wir waren im Hotel Le Canonnier.
Dort im Hotel gibt es einen netten Wedding Planer. Ihr müsst also die Torte, Champagner etc. nicht schon in Deutschland buchen, das geht direkt vor Ort. Die Kosten sind dabei leider nicht niedriger...
Ihr könnt dann z.B. auch eine Katamaran-Fahrt für Euch zwei buchen..kostet aber ca. 200 €....vielleicht könnt ihr auch einen fliegenden Händler am Strand fragen, dann wird es evtl. günstiger...ich weiß aber nicht, wie die versichert sind.
Empfehlen kann ich auch die Buchung der Gitarrenspieler; die singen sogar romantische ( bekannte) Songs...

LG!
Purple
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 09, 2006 22:07

Re: Wer kennt den Hochzeitsschwur?

Beitragvon Stony » So Apr 09, 2006 0:45

Purple hat geschrieben:Hallo liebe MRU-Fans!

Wir waren im März auf MRU und haben geheiratet. Die Hochzeit war spitze - Fotograph, Torte, Champagner, Abendessen...als wir abends in unser Zimmer zurückkehrten, waren die Bettdecken sogar aufgeschlagen und die Nachttischlämpchen leuchteten....

Aber was mich nun eigentlich interessiert....wie war nochmal der Schwur vor dem Standesbeamten?

Steht der irgendwo sogar geschrieben?

Lg!


Hmm Schwur??? War das nicht sowas wie ... "JA" ?? :mrgreen:
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste