Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wer kann uns Buch aus Blue Penny Museum mitbringen...

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wer kann uns Buch aus Blue Penny Museum mitbringen...

Beitragvon Holidaytina » Do Nov 18, 2010 18:04

... die Bezahlung ist natürlich gesichert [good]

Hallo zusammen,
wir waren im September auf Mauritius und haben auch dort geheiratet. Bei einem unserer Ausflüge haben wir uns ein "Panorama" Buch im Shop des Blue Penny Museums in Port Louis für 790 RS (ca. 20 EUR) gekauft. Meinem Bruder hat dieses Buch nun auch so gut gefallen, dass er es ebenfalls gerne haben möchte.

Nun die Frage an euch Forumsmitglieder: kommt demnächst einer von euch nach Mauritius, Port Louis ins Blue Penny Museum und könnte dort dieses Buch im Shop (genaue Infos und ein Foto können wir gerne vorab per PN schicken) für uns besorgen und es dann von Deutschland aus an uns versenden.

Wir übernehmen natürlich den Kaufpreis des Buches und die anfallenden Portokosten in Deutschland.
Es wäre super nett, denn wir würden meinem Bruder so gerne eine Freude bereiten, da er und seine Frau sich extra einen Urlaub eingeplant hatten, um uns als Trauzeuge eine Woche auf unserer Mauritiusreise zu begleiten. Und in Deutschland ist dieses Buch, trotz ISBN Nummer nicht erhältlich.

Da wir selbst voraussichtlich erst zu unserem 5. Hochzeitstag wieder nach Mauritius fliegen werden können wir selbst es nicht besorgen und bis dahin warten wäre ein wenig arg lang.

Ich hoffe ich finde hier jemand Netten, der uns diesen Gefallen tun kann. [good]

Viele liebe Grüße, [bye]
Tina

Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 8

Info Mauritius Annonce

Re: Wer kann uns Buch aus Blue Penny Museum mitbringen...

Beitragvon babsi2 » Mi Dez 01, 2010 0:36

hallo tina wir fliegen am 8.12 auf mauritius ich schau euch das zu bringen nur wir sind dann in osten wir planen ausflüge nur in was für sprache bitte beantworte lg babsi
babsi2
nouvo
nouvo

Beitragvon Holidaytina » Mi Dez 01, 2010 22:07

Liebe Babsi,
wir machen gerade Kurzurlaub im Bayerischen Wald und fahren am Samstag 04.12. zurück. Dann werde ich dir sofort am Samtag nachmittag die ISBN Nummer und einen Screenshot des Buches per PN schicken. Es waere echt klasse wenn es klappen würde - wenn nicht sind wir euch natuerlich auch nicht boese. Ihr wollt ja euren Urlaub schliesslich so gestalten wir ihr es wollt und nicht einen Umweg wegen unserem Buch einplanen :-)
Wohin fahrt ihr denn? Wir waren auch an der Ostkueste im Hotel Beau Rivage - war ein totaler Traum und wunderschoen.
Ich sage schon mal vielen herzlichen Dank fürs Melden und komme am Samstag auf dich zu.
Bis dahin viele Gruesse aus dem verschneiten Bayerischen Wald.
Tina
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon babsi2 » Do Dez 02, 2010 0:28

hallo tina wir fahren in blue lagoon auch in osten wir haben schon jezt reisefieber mein man hat dort runden geburtstag dann daheim noch mal mit familie schönen abend lg babi
babsi2
nouvo
nouvo

Beitragvon Holidaytina » Fr Dez 03, 2010 21:15

Liebe Basi,

siehe PN, da habe ich alle nötigen Daten reingepackt :-)

Viele Grüße, Tinaq
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Holidaytina » Fr Dez 03, 2010 21:46

Liebe Babsi,

leider kann ich nur hier einen Anhang hochloaden, daher schicke ich dir das Foto und die Daten anbei doch hier und nicht als PN:
Ein Foto des dunkelgrünen Buches habe ich angehängt.
Die Abmessungen des Buches sind: 30,5 cm breit und 15,6 cm hoch. Es sind nur 150 - 380 Grad Fotos von Mauritius enthalten, daher ist keine Angabe der Sprache notwendig. Bei uns hat das Buch in der Boutique des Blue Penny Museums im September 2010: 790 Rupies gekostet.
Auf der vorletzten Seite steht links unten eine ISBN-Nr. 978-99949-905-6-6, leider kann man das Buch trotz dieser ISBN Nummer in Deutschland nicht bestellen.

Es wäre super, wenn ihr uns ein schönes, unvermacktes Exemplar mitbringen könntet. Wir überweisen euch dann sofort den Betrag, wenn ihr wieder da seid. Meld dich einfach wieviel es mit Porto und Versand an uns kosten wird. Ich schreibe dir dann nach eurer Rückkehr meine genauen Adressdaten.

Euch einen wunderschönen Urlaub an der Ostküste von Mauritius [good]
Liebe Grüße [bye]
Tina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Angel » Mo Dez 06, 2010 20:37

Hallo Tina & Babsi,

ich habe das Buch heute im Spar Supermarkt in Flic en Flac entdeckt. Kostet dort Rs 780 (wenn ich richtig gelesen habe). Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere Spar Supermärkte oder andere große Supermärkte dieses Buch im Sortiment haben. Das heißt, es wäre somit nicht nötig extra dafür zum Blue Penny Museum zu fahren. Es sei denn, dass ihr es ohnehin geplant habt.

lg aus Flic en Flac
Angel
mari bon connaisance lor moris

Bilder: 0

Beitragvon Holidaytina » Di Dez 07, 2010 12:29

Hallo Angel,
das sind ja super Neuigkeiten. Ich hoffe so sehr, dass Babsi das Buch irgendwo über den Weg laufen wird, denn es sind wirklich traumhaft schöne Fotos darin enthalten.
Wohnst du auf Mauritius oder machst du dort gerade Urlaub?
Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank für deinen Tipp.
Tina
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Angel » Di Dez 07, 2010 19:45

Hallo Tina,

ich lebe auf Mauritius. Mein Mann ist Mauritier. Ich könnte euch das Buch auch schicken, aber das Porto ist relativ teuer. Babsi wird sicher fündig werden.

Ganz liebe Grüße aus Flic en Flac
Angel

Bilder: 0

Beitragvon Holidaytina » Sa Jan 08, 2011 16:15

Liebe Babsi,
heute haben wir unser lang ersehntes Buch erhalten. Vielen herzlichen Dank fürs Besorgen und mitschleppen von Mauritius nach Deutschland. Wir haben das Buch sofort geöffnet und die wunderschönen Fotos genossen. Unser eigenes Buch hatten wir ja nach deiner Zusage an Weihnachten an meinen Bruder verschenkt, der sich sehr über dieses tolle Geschenk gefreut hat.
Vielen lieben Dank, dass du uns so eine große Freude bereitet hast. [clapping] [good]
Liebe Grüße,
Tina und Jürgen [bye]
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius