Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wer kann mir helfen, will diese Woche buchen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wer kann mir helfen, will diese Woche buchen

Beitragvon Susi1 » Do Jan 26, 2006 3:33

Hallo, wir möchten ca. um den 26.2. mit unseren 2 Kindern (5 Jahre und 10 Monate) nach Mauritius fliegen. Ich habe schon etliche Forums über Zyklon, Wetter, Hotel,... durchgeackert, nun rauch mein Kopf. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Wir haben nun ein Angebot vom Le Coco Beach. Meine Bedenken sind aber da es im Osten mehr Niederschlag gibt und wir ja in der "Regensaison" fahren. Wir würden dieses Hotel hauptsächlich wegen der angeblich guten Kinderanimation und Unterhaltung nehmen. Das Hotel selbst soll ja vom Standart nicht so toll sein.
Alternativ gäbe es auch noch das Sugar Beach, Le Meridien, Le Canonnier.
Gibt es eigentlich auch einen Strand wo man unbesorgt ohne Badeschuhe ins Meer kann? Ich habe etwas vom Trou aux biches gelesen, gibt es dort vielleicht ein schönes Hotel mit guter Kinderanimation?

Ich hoff ihr könnt mir helfen, ich wär euch sehr dankbar.

Susi1
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon ManuelaK » Do Jan 26, 2006 11:12

Wir waren im Hotel Trou aux Biches und hatten dort keinen einzigen Seeigel. Der Strand ist wirklich traumhaft. Im Hotel gibt es einen Miniclub für Kinder ab 2 Jahren und soweit ich das als Außenstehende mitbekommen habe, haben sich die Betreuer ganz rührend mit den Kindern beschäftigt. Für die ganz Kleinen gibt es Nannys, die sie auch im Kinderwagen durch den Garten fahren. Ich hab auch ein paar Kleine beim "Wasserski"-Fahren gesehen. Die werden auf so eine Art Surfbrett gestellt und mit dem Boot gezogen. War total süß. Die Kinder können auch im Miniclub Abendessen, es gibt aber auch im Restaurant ein eigenes Buffet für Kinder.

Ich habe in der Fotogalerie viele Fotos vom Hotel und vom Strand eingestellt.

Liebe Grüße
Manuela
ManuelaK
aide boucou
aide boucou

Bilder: 122

Beitragvon Susi1 » Do Jan 26, 2006 13:33

Hallo, danke für die rasche Antwort. Das Trou aux biches würd mir auch ganz gut gefallen, ist aber relativ teuer. Da muß ich heute bischen rumsurfen, vielleicht kriegt man es irgendwo günstiger im Angebot.

Weiß vielleicht jemand in welchem Hotel es deutschsprachige Kinderbetreuung gibt? Anscheinend ist es meist englisch oder französisch.
Susi1
nouvo
nouvo

Beitragvon Sunshine123 » Do Jan 26, 2006 14:32

Hi,

kleiner Tipp, hast du mal versucht, beim Hotel direkt den Preis anzufragen? Manchmal ist es interessanter getrennt zu buchen.
Zum Flug gibt es bei LTU dieses "Biet und Spar", der Preis wird vorgegeben und du unterbietest, so wie es für dich interessant ist.
Z.B. Preisvorgabe 800,-, du kannst in 50er Schritten unterbieten mit z.B.
550,-. Alles weitere wird auf der Website genau beschrieben.

Viel Glück und viel Spass, Claudy

By the way, Frag mal bei verschiedenen Reisebüros alternativ nach, auch da gibt es ganz schöne Preisunterschiede.
Sunshine123
encor Basic
encor Basic

Hotels und Preise

Beitragvon sheila2003 » Do Jan 26, 2006 19:21

Zum Thema Badeschuhe ist meine Meinung ganz klar, ich würde auf Mauritius nirgends ohne Badeschuhe ins Meer gehen!
Zu den Hotels die du genannt hast kann ich nicht viel sagen. Ich kenne das Sugar Beach vom vorbeigehen, der Strand ist sehr schön jedoch schmal. Zum Trou aux biches kann ich nichts sagen außer, dass auch ich meinen nächsten Urlaub dort verbringen werde.
Was den Preis betrifft kann ich nur zustimmen, ziemlich teuer, aber manche möchten sich halt auch ein bisschen Luxus gönnen... (Weiß nicht ob Sugar Beach billiger ist?)
Wir haben über Gulet gebucht, dies war im Vergleich zu anderen Anbietern am günstigsten. Hab vorher auch ein wenig im Internet gesucht, jedoch vom Preis her nicht wirklich etwas relevantes zu erwähnen, teilweise sogar etwas teurer.
Um den 26.2. klingt gut, wir fliegen Anfang März und da gibt's bei Gulet den Spartermin. 14=12
Preismäßig ist auch noch zu erwähnen, bei AUA betragen die Flughafentaxen ca. 180 Euro.
Würde mich auf Antwort freuen, wo es denn hingeht und wann genau. Vielleicht sieht man sich ja auf Mauritius.

LG

Nachtrag: Zu diesem Biet und Spar wollte ich noch sagen: Soweit ich weiß fliegt LTU nicht Nonstop von Wien, würde mir mit Kindern jedoch gut überlegen vorher zB nach Deutschland zu fliegen und dort umzusteigen. Hab das letztes Jahr durchgemacht und es war ziemlich anstregend.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
sheila2003
aide boucou
aide boucou

Bilder: 322

Beitragvon Sunshine123 » Do Jan 26, 2006 19:39

Hallo,

OUPS, hab die Flagge garnicht gesehen. Sheila hat Recht, LTU fliegt nicht nonstop ab Wien soweit ich weiss.

Lb.Gr. Claudy
Sunshine123
encor Basic
encor Basic

Beitragvon simmex » Do Jan 26, 2006 22:04

Schau doch mal unter http://www.urlaubspreisvergleich.de , da haben wir bei unserem letzten Uraub ein tolles Angebot gefunden.

Schöne Grüsse aus Tirol
Simone
simmex
content partagé
content partagé

Bilder: 73

Beitragvon ManuelaK » Fr Jan 27, 2006 10:47

Wir hatten auch über Gulet gebucht und da gab es tolle Kinderermäßigungen.

Liebe Grüße
Manuela
ManuelaK
aide boucou
aide boucou

Bilder: 122

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius