Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wer ist im April/Mai da?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wer ist im April/Mai da?

Beitragvon Franzi » Di Mär 10, 2009 22:24

So, jetzt steht es fest: am 30.03. gehts los und dann folgen 2 Monate auf der Insel... :mrgreen:
Ist denn noch irgendjemand in dieser Zeit im NW von MRU? (ich werde in Trou-aux-Biches wohnen) Vielleicht auch jemand in ungefähr meinem Alter (ich bin 20)?
Oder lebt sogar jemand "so junges" auf Mauri?
Ich würde mich total freuen, den ein oder anderen deutschsprachigen Kontakt auf Mauri aufzubauen (prinzipiell natürlich vollkommen altersunabhängig, das war rein aus Interesse...:-)), da ich die ganzen letzten Jahre (ich bin seit 2003 regelmäßig da) eigentlich niemanden in der Richtung kennengelernt habe...:-(
Außerdem wäre es mir sehr wichtig jemanden zu haben, bei dem ich mich wenn ich Probleme haben sollte, melden kann, dann fühl ich mich nicht ganz so alleine... :PPP)

So, jetzt freue ich mich schon auf hoffentlich viele Antworten und bis dahin zähle ich weiter die Tage...:-)

Liebe Grüße
Franzi

Franzi
moris explorater
moris explorater

Bilder: 6

Info Mauritius Annonce

hi

Beitragvon WhiteFeather » Mi Mär 11, 2009 1:38

Hi Franzi,
na da musst du ja garnicht mehr lang warten auf deinen Urlaub.
Bei mir sind es 5 wochen, bin vom 10.4.-1.5. da. Also sind wir gleichzeitig an deinem letzten wochenende auf MRU.
Wohne in der nähe von Flic en Flac im Westen. Fahre mit einer Freundin und Eltern dort hin. Wir sind beide 27 jahre.
Suche auch noch Leute die in dem Zeitraum dort sind, so das man sich vielleicht mal treffen kann oder Tips ausstauschen kann.

Bist du allein dort?

LG
WhiteFeather
nouvo
nouvo

Zurück zu Fragen zu Mauritius