Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wer hat Erfahrung mit der Autovermietung Maurent Carhire.mu?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wer hat Erfahrung mit der Autovermietung Maurent Carhire.mu?

Beitragvon Eli » Mo Okt 15, 2007 11:42

Hallo, ich bin quasi ein "Mauritius Anfänger" und habe erst einmal meinen Urlaub auf dieser schönen Insel verbracht. Nun ist es bald wieder soweit und ich benötige für Dezember ein Auto für 3 Wochen. Meine Wohngelegenheit liegt in keinem touristischen Gebiet und daher ist ein Auto erforderlich, es gibt auch keine asphaltierte Strasse dorthin und daher für Suzuki Jimny entschieden. Ich habe nun die Autovermietung Maurent Carhire.mu gefunden und die würden mir ein Angebot machen all inclusive für 900 EUR. Leider habe ich keine ERfahrungsberichte von denen im Netz gefunden, aber einige von Euch sind doch glaube ich vor Ort und vielleicht kennt jemand dieses Unternehmen. Ich möchte eigentlich wissen, ob die einen guten Ruf haben wie man so schön sagt, die Autos in Ordnung und guten Fahrzustand sind und das Unternehmen seriös arbeitet. Wär super gute Tipps von Euch zu erhalten, vielleicht kennt Ihr ja auch ein anderes gutes Autovermietungsunternehmen in Mauritius, alle Ideen sind herzlcih willkommen. Vielen Dank :-) Eli

Eli
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon anne » Mo Okt 15, 2007 14:39

Hi Eli

zu dem Unternehmen kann ich Dir nichts sagen.
Überprüfe nur mal bitte was all inclusive meint.
Das ist oft nicht wörtlich zu nehmen.

Wegen dem Preis, es gibt Vermieter, da zahlt man für ein kleines Auto,
ab ca 20 Euro, wenn man es länger nimmt.
Wenn man vor ort bucht.
Unterscheide auch, ab mit Freikilometer oder unbegrenzt

sorry, was ein Suzuki Jimny für eine Preisklasse ist, weiß ich nicht.

liebe Grüße anne
anne
moris forum membre a'élite

Bilder: 0