Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer fliegt demnächst mit Air Mauritius??

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wer fliegt demnächst mit Air Mauritius??

Beitragvon fradra » Fr Aug 06, 2004 14:11

Hallo zusammen,
wenn von Euch jemand Air Mauritius Tickets hat könnte er mir einen Gefallen tun??

Und zwar unter www.airmauritius.com gibts rechts den link "CHECK MY TRIPS"

Dort mal bitte den Buchungscode und Namen eingeben und "ENTER" drücken.

Es erscheint eine Aufstellung der gebuchten Flüge.

Wenn man auf dem Hin- bzw. Rückflug auf das gelbe Kreuz links geht, klappt eine Detailübersicht auf.

Jetzt meine Frage: was steht bei Euch unter "CABIN".
Bei mir steht "BUSINESS" obwohl ich Eco gebucht habe aber meine angegebenen, reservierten Sitzplätze sind in der Eco.

Komisch... :roll:

Danke Euch schonmal.
Gruß
Frank

fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon giacomo0606 » Fr Aug 06, 2004 15:28

Hallo Fradra,

ich habe eben mal auf unseren Ticket nachgeschaut. Wo steht denn dieser Code? Kann nichts finden, daß in diese Stelle reinpasst.
Wann fliegst du denn? Denn bei unserem Flug am 24.8. weiß ich, daß die Eco überbucht ist und dann autom. Passagiere in die Business gesetzt werden. Vielleicht hast du so ein Glück.

Marion
giacomo0606
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 2
Registriert: Di Feb 03, 2004 0:37
Wohnort: Hessen

Beitragvon fradra » Fr Aug 06, 2004 15:31

Hi Marion,
der Code müsste irgendwo auf den Tickets stehen.
6-stellig (Buchtaben uns Zahlen)

Also auf unserem Flug (08.10.) sind noch viele Plätze frei.

Das ist echt Klasse diese Übersicht, die Air Mauritius unter "CHECK MY TRIPS" bietet.

Kannst es ja nochmal probieren, wenn Du den Code findest.

Danke Dir
Gruß
Frank
fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon giacomo0606 » Fr Aug 06, 2004 16:19

Hi Frank,

leider komme ich da nicht rein. Hatte gerne auch mal bei unseren Tickets nachgeschaut. Da stand was von Amadeus-Reservierungs-Nr.,.Ist das ein Reiseveranstalter oder sowas? Wir haben über Trauminsel-Reisen gebucht und auf den Tickets gibt es keine 6 -stellige Nr. mit Buchstaben. Leider!! Hätte euch gerne geholfen.

Viele Grüße
Marion

P.S Von wo aus Hessen kommt ihr denn? Wir wohnen in der Nähe von Gelnhausen.
giacomo0606
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 2
Registriert: Di Feb 03, 2004 0:37
Wohnort: Hessen

Beitragvon giacomo0606 » Fr Aug 06, 2004 16:20

Hi Frank,

leider komme ich da nicht rein. Hatte gerne auch mal bei unseren Tickets nachgeschaut. Da stand was von Amadeus-Reservierungs-Nr.,.Ist das ein Reiseveranstalter oder sowas? Wir haben über Trauminsel-Reisen gebucht und auf den Tickets gibt es keine 6 -stellige Nr. mit Buchstaben. Leider!! Hätte euch gerne geholfen.

Viele Grüße
Marion

P.S Von wo aus Hessen kommt ihr denn? Wir wohnen in der Nähe von Gelnhausen.
giacomo0606
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 2
Registriert: Di Feb 03, 2004 0:37
Wohnort: Hessen

Beitragvon fradra » Fr Aug 06, 2004 16:44

Hi Marion,

Amadeus ist glaube ich so ein Buchungssystem.

Hast Du auf deinem Ticket irgendsowas stehen, was aussieht wie ein Code??

Eine Mischung aus Zahlen und Buchstaben.

Bei mir ist er 6stellig. (keine Ahnung ob das immer so ist)

Wenn nicht, kann Dein Veranstalter / Reisebüro Dir diesen geben.

Ist echt sehenswert diese Infos und mich würde mal interessieren, was bei Euch unter "CABIN" steht.

Danke nochmal.
Gruß
Frank
fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon fradra » Fr Aug 06, 2004 16:47

Hallo Marion, ich nochmal.

Laut Air Mauritius ist aber am 24/08 noch Platz in der Eco.

gruß
Frank
fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon giacomo0606 » Fr Aug 06, 2004 19:00

Hi Frank,

ich habe jede Menge Codes mit Zahlen und Buchstaben gefunden. Aber
leider nicht einen sechs stelligen. Habe auch schon versucht die ersten oder letzten wegzulassen, aber er nimmt es nicht an. Leider ist unser Reisebüro jetzt nicht mehr besetzt. Bin ja nun neugierig und würde mir das gerne mal ansehen.
Unser Reisebüro sagte uns, daß unser Rückflug am 24.8. schon ausgebucht sei und einige Passagiere in die Business-Class umgesetzt werden, da Air Mauritius mehr Passagiere in der Eco gebucht hat als Sitze da sind.

Ich werde jetzt nochmals den Tour-Code versuchen in allen Variationen einzugeben. Vielleicht klappt es ja noch.

Liebe Grüße
Marion
giacomo0606
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 2
Registriert: Di Feb 03, 2004 0:37
Wohnort: Hessen

Beitragvon giacomo0606 » Fr Aug 06, 2004 19:44

Hallo Frank,

ich habe mal bei Air Mauritius in Frankfurt angerufen und nach dem Code gefragt. Sie waren sehr hilfsbereit. Also, bei uns steht unter der Sitzplatzreservierung auf dem Hinflug Eco, obwohl wir Business gebucht haben. Das macht mich ja jetzt etwas stutzig. Auf dem Heimflug steht alles richtig. Mal sehen, werde vielleicht nochmal anrufen und mir alles bestätigen lassen.

Ist ja etwas seltsam, oder :-? . Bei mir steht auch unter dem Code was mit Air France???????? Aber die Flugnummer fängst mit MK an. Seltsam!!!

Liebe Grüße
Marion
giacomo0606
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 2
Registriert: Di Feb 03, 2004 0:37
Wohnort: Hessen

Beitragvon fradra » Fr Aug 06, 2004 21:15

Hi Marion,
was steht denn bei Dir hinter "CABIN" ???

Unter den Sitzplätzen steht bei mir nix.

Aber das mit Airfrance steht bei mir auch.

DAnke Dir
Gruß
Frank
fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste