Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer fliegt bald nach Mauritius...

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wer fliegt bald nach Mauritius...

Beitragvon haubentaucher » Di Jul 13, 2010 5:29

... und würde mir den gefallen tun einen Brief für meine Freundin, die momentan dort wohnt, mit dorthin zu nehmen. Ich möchte ihr nur einen handgeschriebenen Brief und ein paar Fotos schicken, aber per Post würde es zu lange dauern. Es wäre wirklich super wenn jemand von euch mir diesen Gefallen tun könnte.

Vielen Dank für eure Mühe.

Daniel

haubentaucher
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 13, 2010 5:25

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wer fliegt bald nach Mauritius...

Beitragvon Brofasond » Di Jul 13, 2010 11:01

haubentaucher hat geschrieben: ... per Post würde es zu lange dauern ...


Falls sich niemand findet, Deinen Brief mitzunehmen: soooo lange dauert die Post nach Mauritius in der Regel nicht. Durchschnittlich solltest Du 10 Tage einrechnen.

Wenn Du jetzt noch ein paar Tage wartest, bis jemand den Brief mitnimmt, ihn dann irgendwohin innerhalb Deutschlands versendest, es bis zum Flug noch ein paar Tage dauert, der Brief in Mauritius per Post versendet oder sogar ein Treffen für eine persönliche Übergabe organisiert wird (die sicher nicht bei Ankunft oder direkt am Folgetag der Ankuft stattfinden würde), liegst Du vermutlich deutlich über den 10 Tagen.

Dennoch viel Erfolg, vielleicht kannst Du ja die Sendung durchaus beschleunigen, wenn sich rasch jemand findet.

Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany

Re: Wer fliegt bald nach Mauritius...

Beitragvon Franzi » Fr Jul 16, 2010 11:25

Hallo Daniel,

ja, da wird die Post wirklich nicht viel länger brauchen...
Ich fliege in 2 Wochen und würde ihn dir natürlich mitnehmen, aber das macht glaub ich nicht sehr viel Sinn...

Liebe Grüße
Franzi
Ich habe die Augen zugemacht und geträumt, dass ich zu ihm geflogen bin, auf sein kleines Fleckchen Erde am Ende der Welt, wo der Ozean unendlich ist... (Pascale Siew)
Benutzeravatar
Franzi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 44
Bilder: 6
Registriert: Di Jan 11, 2005 22:31
Wohnort: München


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste