Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Welcher Sitzplatz bei Emirates+rauchen in Dubai

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Welcher Sitzplatz bei Emirates+rauchen in Dubai

Beitragvon NiPo » Do Okt 20, 2011 13:45

Hallo Monika,

das ist mal eine gute Idee! Als Nichtraucherin habe ich soweit ja noch gar nicht gedacht:-)

LG Nina

NiPo
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 22, 2011 17:20

Info Mauritius Annonce
 

Re: Welcher Sitzplatz bei Emirates+rauchen in Dubai

Beitragvon kingston » Do Okt 20, 2011 14:08

Hallo Nina,

auf dieser Seite:

http://emirates-fan.npage.de/index.html

findest Du noch weitere Informationen.

Viele Grüße kingston
kingston
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 41
Registriert: Do Sep 09, 2010 17:06

Re: Welcher Sitzplatz bei Emirates+rauchen in Dubai

Beitragvon NiPo » Do Okt 20, 2011 16:14

Hallo kingston,

danke für den Tipp: Dort steht folgendes:

Raucherbereiche findet man nur in den beiden Restaurants bei Gate 203 bzw. 229 sowie im Terminal 1

Das scheinen dann auch die beiden Restaurants zu sein von denen ich gelesen habe, jetzt weiß ich schonmal wo diese sind!

Danke und viele Grüße
Nina
NiPo
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 22, 2011 17:20

Re: Welcher Sitzplatz bei Emirates+rauchen in Dubai

Beitragvon JoKi » Mo Okt 24, 2011 13:05

Hallo Nina,

NiPo hat geschrieben:Nochmal zum rauchen: Ich konnte nach tagelangem Suchen im Internet auch nichts darüber finden, dass es in Terminal 3 solche Raucherzimmer gibt. Immer nur in Terminal 1. Ich habe nur gelesen, dass man wohl in den 2 Restaurants ganz am Anfang und ganz am Ende von Terminal 3 rauchen kann.


Korrekt, die Launch Bars an den jeweiligen Enden tolerieren Raucher in Verbindung mit Mindestverzehr. Aber ehrlich gesagt, ist das sicherlich das geringste Problem, da die teilweise echt leckere Mahlzeiten und Drinks anbieten. Wir gehen immer in Launch Bar oberhalb vom McD, nettes Ambiente und ausreichend Platz zum Quaelen des Laptops. ;-)
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Re: Welcher Sitzplatz bei Emirates+rauchen in Dubai

Beitragvon NiPo » Mo Okt 24, 2011 16:13

Hallo JoKi,

danke für die Info zum rauchen, dann scheinen die Infos die ich mir nun noch zusammengesucht habe zu stimmen:
Auf folgendes bin ich noch gestoßen: "The Hub" bei Gate 229, gegenüber von McD, dort wäre außerdem auch noch eine Tapas Bar in der man ebenfalls rauchen kann.
"The Gallery" ist bei Gate 203 und gegenüber Burger King.

Da man, wenn ich das richtig gelesen hat, in der Mitte vom Terminal 3 ankommt, ist es ja auch nicht so weit nach rechts oder links zu laufen bis man was findet.

Danke und viele Grüße
Nina
NiPo
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 22, 2011 17:20

Re: Welcher Sitzplatz bei Emirates+rauchen in Dubai

Beitragvon JoKi » Mo Okt 24, 2011 17:12

Hallo Nina,

NiPo hat geschrieben:Auf folgendes bin ich noch gestoßen: "The Hub" bei Gate 229, gegenüber von McD, dort wäre außerdem auch noch eine Tapas Bar in der man ebenfalls rauchen kann.


Wir sind immer in der Tapas Bar. Wie gesagt, nettes Ambiente und man kann relaxen, ein Happen beissen und was Leckeres trinken.
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste