Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wassertemperatur in Belle Mare

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wassertemperatur in Belle Mare

Beitragvon proimmobilien » Di Aug 02, 2011 13:42

Hallo Mauritaner, [help]
noch 18 Tage......schlimmer als Folter! Könnt Ihr uns bitte sagen, wie hoch die tatsächliche Wassertemberatur Ende August oder gegenwärtig in Belle Mare ist? Zu oberfächlich sind die Aussagen verschiedener Wetterpropheten bzw. Dienste. Unsere Kleine taucht so gerne und wenn sie nur mit den Zähnen klappert ist's nix mit "Nemo" jagen.
Eine besondere Frage haben wir auch noch, hat der Laden "Dias Pier" im Le Caudan Waterfront tatsächlich orginal Markenkleidung und sind die Preise tatsächlich weniger als in Deutschland (z.B. Hugo Boss Poloshirt € 59,--) ? Macht auf der Internetseite einen seriösen Eindruck. 1994 gabs das Le Caudan Waterfront noch nicht und nur bei Floreal hat man gut einkaufen können. Habt vielen Dank vorab für Eure Infos und ganz liebe Grüße aus Heidelberg (Bis bald) [bye] Chistian

proimmobilien
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Wassertemperatur in Belle Mare

Beitragvon Joergi » Di Aug 02, 2011 14:36

Bin grad am Königsee und der hat 14 Grad Celsius [biggrin]
Joergi
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 5

Beitragvon monika » Di Aug 02, 2011 16:32

Hi,
das waren die Teperaturen in Belle Mare heute: Belle Mare Regen: 0.2mm, 15.7 Niedrigste Temperatur, 26.1 Höchste Temperatur.

Wasser wurde nicht angegeben. Hier im Westen so um die 23 Grad.

Hier der Link dazu: http://metservice.intnet.mu/?page_id=756

Sonnige Grüsse,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Doro » Di Aug 02, 2011 18:34

Hi,
also ich denke die Geschäfte in der Caudan sind seriös, die können sich gar keine schlechte Werbung leisten. Ob es jetzt wirklich dort soooooooooooo günstig ist, weiss ich nicht, wir tragen statt HB eher die preiswerteren Shirts von Billabong und Co. [biggrin] [pardon] .
Um Markenlabels sehr günstig zu kaufen empfiehlt sich noch der Pride Market. Schau mal hier im Forum, ist erst vor kurzem besprochen worden. Direkt am Highway von PL kommend auf der linken Seite, Abfahrt vor Trianon, Mr. Bricolage (ein riesiger Baumarkt) ist vom Highway aus nicht zu übersehen. In diesem Complex findet Ihr dann auch Pride Market. Lohnt sich (leider) nicht immer, aber manchmal halt schon. Habe mir vor ein paar Wochen eine Jeans von Calvin Klein für sagenhafte 350 Rupees (ca. 8 €) dort gekauft. [biggrin] [biggrin] [biggrin] [biggrin] [biggrin] [biggrin] [biggrin] [biggrin] [biggrin]
An dem Tag war ich echt total verschenderisch [lol] [lol] [lol] [lol] [lol] [lol]
Wenn Du 1994 das letzte Mal hier warst, wirst Du übrigens nicht aus dem Staunen heraus kommen. Die Insel hat sich wahnsinnig verändert [shok]
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon EvaBeumers » Di Aug 02, 2011 19:38

Hallo Christian,

einen Pride Market findet Ihr auch noch in Port Louis in den Markthallen über dem Gemüsemarkt.
Ansonsten seid mit Labels vorsichtig. Auf Mauritius wird schon seit mehreren Jahren nichts mehr gefertigt und viele der sog. Outlet Stores verkaufen gefälschte Waren.

Wassertemperaturen sind noch ok. Wir waren gestern mit Gästen an der Coin de Mir schorcheln (auch mit einem kleinen 4 jährigen Mädchen) und die wollten gar nicht mehr raus aus dem Wasser.

Viele Grüße aus Mauritius
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
EvaBeumers

Beitragvon proimmobilien » Di Aug 02, 2011 20:41

Hallo Monika, Doris und Eva [good] ,
also, vielen lieben Dank für Eure Infos. Dieses Forum ist wirklich der Hit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Ich bin überrascht, wie viele Deutsche auf Mauritius leben und einem mit Rat und Tat zu Seite stehen, danke. Am 20.08., nach 17 langen Jahren (es war damals unsere Hochzeitsreise) können wir nun unserer Tochter (knapp 7) unsere Trauminsel zeigen. Machts alle gut, bis bald auf Mauritius. Christian
proimmobilien
nouvo
nouvo

Einkaufen auf Mauritius

Beitragvon jkr » Do Jul 05, 2012 22:55

Hallo,
ich bin neu hier. Vielen Dank für all die super Infos. Ich verbringe ab dem 28.07 meine Flitterwochen auf Mauritius und würde auch gerne etwas shoppen. Ich habe aber jetzt gelesen, dass der oft genannte Pride market seit Dezember geschlossen hat. Stimmt das?
Wenn ja, wo kann man den noch günstig Markenkleidung einkaufen? Wir sind in einem Hotel in der Nähe von Port Louis.
Grüße, Julia

P.S.: Liebe Anne vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Zuletzt geändert von jkr am Mo Jul 09, 2012 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
jkr
nouvo
nouvo

Beitragvon anne » Do Jul 05, 2012 23:20

Hallo Julia

der PrideMark sollte geschlossen werden, ist es dann aber doch nicht.
Er befindet sich noch in der 2. Etage über dem Obst - und Gemüsemarkt in Port Louis
Ich wurde da noch im April fündig.

In Grand Baie hat einer im Mai eröffnet, in dem Gebäude neben dem Super U, ich las es in der Zeitung,
der kann nur nicht so groß sein, wie der in Port Louis.

Dann gibt es noch einen in der Nähe von Port Louis, beim Jumbo.
Aber passe auf, wo Marke drauf steht, muß nicht unbedingt Marke drin sein.
Im Pridemark sind die Preise aber so günstig, wenn es gefällt dann kaufe es.

Liebe Grüße annerose

PS : deine Frage ist nur leider im falschen threat, vielleicht kann Stefan es richten ?
anne

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius