Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Was würdet ihr online aus den vielen Angeboten buchen?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Was würdet ihr online aus den vielen Angeboten buchen?

Beitragvon Doro » Mo Feb 04, 2013 18:21

Isaacey hat geschrieben:Kann mir jemand ein paar Tips geben?



Sorry - Tipps? - worüber?
Denke, du solltest dir schon klar darüber sein, dass dies hier keine Reisevermittlung ist, in der du einfach sagst 'Will nach Mauritius, darf nicht viel kosten, was habt ihr im Angebot?'. Tut mir leid, ist sonst nicht meine Art, aber deine Frage ist schon extrem allgemein gehalten. Schau dich halt wirklich erstmal um und stelle dann konkrete Fragen und ich bin sicher - Dir wird geholfen.
Viel Spass bei der Planund und
viele Grüße aus Tamarin
Doris

Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Info Mauritius Annonce
 

Re: Was würdet ihr online aus den vielen Angeboten buchen?

Beitragvon Noone135 » Mo Feb 04, 2013 20:02

online brauchst du gar nicht viel buchen

kannst du alles von hier (mauritius machen)
schreib dir ein paar websiten und telefon auf es lohnt sich telefonieren zu trauen, anstatt teure hoteltouren zu machen

aber
nummer eins
ile de cerf ist ein muß

zwei

eine Wanderung 7 cascades waterfall tamarin und mittagessen in 7 cascades lodge (die machen auch die wanderung)

drei

blue lagoon (meeresnationalpark bootstouren vor ort für schnorcheln und glasbottomboat ca 300 rupies)verbinden mit mahebourg markt am Montag

vier

grand baie
neues einkauscenter croisette am stadteingang und super-u zum einkaufen und herumwandern. verbinden mit port louis einkaufscenter und centralmarket,bei ausfahrt port louis noch nach bagatelle abstechen.
(kann man an einem nicht so schönen oder regentag machen)

fünf
schwimmen mit Delphinen .
homepage( swim with dolphins googeln)

sechs
casela bird park

sieben

la vanilla corcodile park

acht
eureka + wanderung dort zu den kleinen wasserfällen

neun

wenn dich tee interessiert bois cheri
einfach hinfahren keine buchungen nötig
ansehen wie tee gemacht wird und dann ab zum verkosten ins sehr nette Restaurant mit traumblick)

zehn

unbedingt mit dem Auto durch die Hochstrassen Chamarel grand bassin national park fahren mit lauter abstechern zu sehr schönen "VIEWPOINTS"
essen im Restaurant Chamarel oder varenge haben beide Traumblick
chamarell besserer blick

so das waren für erste ein paar top tens
bin gerade da und es war statt angegebenem regenwetter den gantzen tag Sonnenschein hoffentlich bleibts so

lg aus
mauritius
Noone135
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Jan 22, 2013 18:30


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste