Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Na was nehm ich denn da für Sachen mit?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Na was nehm ich denn da für Sachen mit?

Beitragvon BIBI » Mo Feb 20, 2006 13:10

Hallo an alle,

na ihr macht mir ja Mut. In 28 Tagen gehts los nach MRU und eigentlich wollte ich gar nicht so viel mitnehmen in meinem Koffer. Da wir nur im 2,5 ** Sterne Hotel sind, muss man sich ja nicht so aufbrezeln.
Wenn ich hier aber die Diskussionen übers Wetter lese, weiß ich gar nicht, was man da so anzieht. Scheint ja ab und zu nass zu werden. Und wenn man einmal nass ist, wird man ja auch nicht so schnell wieder trocken -oder.
Regenschirm, Regenjacke, kurze Shirts, lange Shirts, warme Jacken?Lange Hosen?
Eigentlich wollte ich mich auf Badesachen, Shorts und Shirts beschränken.
Sonnenschutz oder Imprägnierspray? :harry)

Ich kann Probleme haben :-?


LG an allevon der sich riesig auf den Urlaub freuenden, schon ganz aufgeregt herumlaufenden...

BIBI

BIBI
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 26, 2005 14:36

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Andrea » Mo Feb 20, 2006 13:22

Hallo Bibi,

ich würde mir nicht so viele Sorgen machen. Auch wenn es regnet, ist es um diese Zeit nicht kalt. Und Deine Sachen werden auch schnell wieder trocken.
Mir wäre z.B. eine Regenjacke viel zu warm und nehme deshalb immer einen Schirm mit. Falls Du sehr verfroren bist kannst Du ja eine leichte/dünne Jacke mitnehmen.

Schönen Urlaub und viele Grüße
Andera
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Feb 20, 2006 13:26

Hey Bibi,

keine Panik. Auch Ende März halte ich Regenklamotten für völlig fehl am Platz ... Ich fliege nächsten Montag und werde mich beschränken auf

- T-Shirts (davon viele)
- Badesachen
- eine dünne Jacke oder Pulli für den Flieger
- max. zwei, drei lange Hosen (brauchst du eh nur abends)

und sonst das Übliche. Du hast Ende März noch ausreichend Sonne ...
Regen ist meist kurz und heftig und selten tagelang. Sonnen-und Mückenschutz mitnehmen, aber sonst kannst du gefahrlos bei deiner geplanten Bekleidungsstrategie bleiben :lol:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste