Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Was muss man auf Mauritius gesehen haben

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Was muss man auf Mauritius gesehen haben

Beitragvon Nora-grandbaie » Fr Mär 06, 2015 13:47

Guten Tag allerseits,
ich bin neu hier und beabsichtige meinen nächsten Urlaub auf Mauritius zu verbringen.
Als Reiseziel hat mir ein Mauritius Spezialist - Grand Baie vorgeschlagen.

Frage ist dies die richtige Wahl - er bietet dort Private Apartments an.
2. Frage :
Was muss man auf Mauritius gesehen haben und welche Möglichkeiten gibt es in 14 Tagen alles zu besichtigen?

Vielen Dank im voraus für möglich zahlreiche Antworten
posting.php?mode=post&f=1&sid=cb1a889c1c12968ab28abb2a25cc5e46#

Benutzeravatar
Nora-grandbaie
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 06, 2015 13:40
Wohnort: Bielefled

Info Mauritius Annonce
 

Re: Was muss man auf Mauritius gesehen haben

Beitragvon mylene73 » Fr Mär 06, 2015 14:19

Liebe Nora,
Willkommen im Forum.
Hast Du via Suchfunktion schon mal etwas im Forum rumgestöbert?
Da gibt es zig Info's.
Man müsste von Dir etwas mehr wissen, was Du suchst. So kann ich nicht sagen, ob Grand Baie etwas für Dich ist.
Liebe Grüsse,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: Was muss man auf Mauritius gesehen haben

Beitragvon Nora-grandbaie » Fr Mär 06, 2015 14:35

Hallo mylene
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ja was suchen wir?
Wir das sind meine Frau und ich 50+.
Wir wollen uns erholen und natürlich auch einiges an Sehenswürdigkeiten besichtigen.

Mit Bus oder Leihwagen wissen wir noch nicht.
Ansonsten wollen wir es uns gut gehen lassen, schön essen gehen und hoffendlich eine schöne Zeit haben.
Ach so ja wir beabsichtigen über Weihnachten / Neujahr zu fliegen.
Gruß Nora
Benutzeravatar
Nora-grandbaie
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 06, 2015 13:40
Wohnort: Bielefled

Re: Was muss man auf Mauritius gesehen haben

Beitragvon mylene73 » Fr Mär 06, 2015 18:00

Hallo Nora,
Mir persönlich gefällt der Norden nicht ganz so sehr wie der Westen und Südwesten. Aber viele schwören auf diese Region.
Was sind private Appartements?
Wenn ihr gut englisch oder französisch sprecht, könnt ihr sicher auch Busausflüge ins Auge fassen. Das Linksverkehr herrscht und alle Leihwagen das Steuerrad auf der falschen Seite haben, wisst ihr sicher.
Allgemein wegen den Ausflügen - schaut hier mal mit der Suchfunktion.
Liebe Grüsse,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: Was muss man auf Mauritius gesehen haben

Beitragvon Tonicek » Fr Mär 06, 2015 18:39

Nora-grandbaie hat geschrieben:Guten Tag allerseits,ich bin neu hier und beabsichtige meinen nächsten Urlaub auf Mauritius zu verbringen. Als Reiseziel hat mir ein Mauritius Spezialist - Grand Baie vorgeschlagen.

Hi, Nora, willkommen auf dem Wege in's Paradies.

Meine Meinung:

1. 14 Tg. = viel zu kurz, auch wenn es nur eine kleine Insel ist.
2. Grand Baie ist die Touri-Hochburg, auch bezüglich des Nachtlebens - als ich 50+ war, habe ich es immer etwas ruhiger haben wollen.
3. Daher würde ich Euch eher [= aber nur meine Meinung!] das benachbarte Pereybere empfehlen - gemütlicher, ruhiger.
4. Vielleicht könnt Ihr Euch auch einen Reiseführer kaufen, z.B. den ganz neuen hier: https://www.reise-know-how.de/shop?popu ... +Mauritius - Mit 12 € sehr billig.
Wesentlich besser ist der hier, aber mit schon teurer: http://shop.lonelyplanet.com/mauritius/ ... l-guide-8/ - nur auf englisch.

Hier bekommst Du Unmengen Info's, besonders für Individualreisende.

Übrigens, sind die Monate Dezember + Januar die teuersten des Jahres . . .

Viel Spaß beim Planen
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Re: Was muss man auf Mauritius gesehen haben

Beitragvon Nora-grandbaie » Fr Mär 06, 2015 19:10

mylene73 hat geschrieben:Hallo Nora,

Mir persönlich gefällt der Norden nicht ganz so sehr wie der Westen und Südwesten. Aber viele schwören auf diese Region.

Wir sind eigentlich noch in der Planung und für jeden Rat dankbar.

Was sind private Appartements?
Wir haben ein Angebot mit wenig Bildern - soll direkt am Meer liegen und nennt sich Naden 3

Wenn ihr gut englisch oder französisch sprecht, könnt ihr sicher auch Busausflüge ins Auge fassen. Das Linksverkehr herrscht und alle Leihwagen das Steuerrad auf der falschen Seite haben, wisst ihr sicher.

Ja das mit dem Linksverkehr wissen wir - ist auch mal erst nur eine Idee - Vieleicht gibt es auch Ausflüge - geführt
Allgemein wegen den Ausflügen - schaut hier mal mit der Suchfunktion.

Liebe Grüsse,
Mylène


Wir suchen natürlich noch bei allen möglichen Quellen.
Danke
Nora
Benutzeravatar
Nora-grandbaie
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 06, 2015 13:40
Wohnort: Bielefled

Re: Was muss man auf Mauritius gesehen haben

Beitragvon Tine1009 » Fr Mär 06, 2015 23:06

Ach wie nett, das Naden 3-Apartment wird (ganz zufällig???) von (name gaendert), aka K. N – vielleicht auch Nicola, Sigrid, Biggi, Andrea Rodrige ??? etc. angeboten [nea] :
http://www.teneriffa-mauritius.de/ferie ... den-3.html

Hallo "Nora" in „Bielefled“ [ahgm] – ich vermute mal, Du meinst Bielefeld??? Wenn das Apartment auch am Meer liegt, heißt das noch lange nicht, dass es da einen Strand gibt – Ich weiß allerdings nicht, ob das für Euch wichtig ist.

Was die Ausflüge / Sehenswürdigkeiten betrifft so würde ich als erstes den Kauf (ggf. auch Ausleihe) eines Reiseführers empfehlen. Spezielle Fragen kannst Du dann gut nach der Lektüre hier im Forum klären.

LG

Tine [blush]
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Was muss man auf Mauritius gesehen haben

Beitragvon saily » Sa Mär 07, 2015 3:17

Ach kommt Leute... jetzt wirds aber langsam peinlich mit der Schleichwerbung! Danke Tine für die Aufklärung....

Mal abgesehen davon, dass es in diesem Apt. aussieht wie in der Jugendherberge, sollte sich jeder, der diesen Beitrag liest
fragen, warum jemand eine so schlecht aufgezogene Scheinreklame nötig hat... und zu dem Entschluss kommen, definitiv von
der Buchung eines solchen Etablissements Abstand zu nehmen!

Sicherlich kann man in der Preisklasse nicht allzu viel erwarten. Aber viel mehr als das hier gezeigte hab ich dafür auch schon gesehen.
Das hinterlässt auf jeden Fall alles einen schlechten Beigeschmack und ich würde von so einem Anbieter niemals etwas buchen!!
Selbiges würde ich vorsichtshalber auch allen Mitlesern raten. Es gibt genug Anbieter auf der Insel die so etwas nicht nötig haben und
sich Empfehlungen ehrlich und sauber über die gängigen Portale und vor allem durch ehrliche Arbeit aufbauen!

VG

saily
Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
Benutzeravatar
saily
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 237
Registriert: Do Nov 13, 2008 2:49
Wohnort: Bavaria

Re: Was muss man auf Mauritius gesehen haben

Beitragvon MartinB » Sa Mär 07, 2015 10:53

Guten Morgen,

Wir das sind meine Frau und ich 50+.


warum haben eigentlich in letzter Zeit alle Männer Frauennamen? Habe ich etwa einen Trend verschlafen? [mocking] [mocking]

Wenn ihr Naden 1 googelt, findet Ihr auch Strandbilder zum Apartment.

Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:49
Wohnort: Mauritius

Re: Was muss man auf Mauritius gesehen haben

Beitragvon K.Niko » Sa Mär 07, 2015 14:31

Guten Morgen,

So nach dem das hier jetzt nicht aufhört,möchte ich dazu folgendes mitteilen.
Tine 1009
Ich finde diese Werbung auch nervig
Nach dem Du mich hier mit vollen Namen genannt hast und Vermutungen angestellt hast folgendes
Ich poste hier keine Werbung und hab es auch nicht vor.
Ich kenne keine Nicola,Amira,Biggi,Sigrid,Nora oder grandbaie22 oder sonst wem.
Den einzigen den ich kenne ist der genannte Andrea Rodrige,und das seit November 2010.
Seine Dienstleistungen nehmen wir seit 2011 in Anspruch.
Er ist unser Ansprechpartner und der unserer Kunden auf Mauritius(keine Reiseleitung)
Falls ein Kunde Probelme oder Fragen hat auf Mauritius kümmert er sich drum.
Er ist bei uns nicht fest angestellt und wird nur nach Bedarf bezahlt.
Falls Kunden einen Transfer wünschen wird er von ihm durchgeführt wenn er Zeit hat.
Er arbeitet auch noch für andere Tour-Operator auf Mauritius.
Ansonsten haben wir noch einen einheimischen Fahrer und einen großen Tour-Operator aus Mauritius mit denen wir zusammen arbeiten.
An den Transfers oder sonstiges verdienen wir nichts.
Die Zahlungsabwicklung erfolgt auf Mauritius in bar.
Warum sollte ich hier also Werbung für Andrea machen???
Würde ja nur Sinn machen für meine Firma.
Die einzigsten die hier einen Link zu meiner Website gesetzt haben bist Du und diese
Nora (angemeldet seit gestern) und grandbaie22(angemeldet seit ein paar Tagen)
Ich bin auch nicht Nora wie hier vermutet wird,warum sollte ich denn hier einen Link zu dieser Unterkunft setzen,da hab ich viel bessere.
Ich hab auch keine Buchungsanfrage zu dieser Unterkunft und aus Bielefeld auch nicht
Nora und auch grandbaie22 sind Fake Profile um mich hier in diffamieren wollen
Ich hoffe die beiden(ich denke ist ein und der selbe) wissen was eine Abmahnung und eine Unterlassungserklärung ist und was sie kostet.
Der Admin sollte mal die IP - Adresse mitteilen
Aber ich weiß schon wer das ist.
Mein angesprochener Bruder lebt mittlerweile auf Reunion und ist nur noch gelegentlich zu Besuch auf Mauritius.
saily
Das dieses Apartment aussieht wie in einer Jugendherberge da geb ich dir Recht.
Genau deshalb würde ich hier nicht ein Link dazu setzen oder Werbung unter einen anderen
Namen machen.
Das Du aber schreibst das ich nicht ehrlich bin,da bin ich nicht mit einverstanden
Ich kann nichts dafür wenn hier anonym Sachen gepostet werden die Ihr dann glaubt.
Ich bin hier um neue Informationen über Mauritius zu erhalten mehr nicht.
Ich bin hier mit offenen Visier viele nicht
Ich poste hier keine Werbung und bin unter K.Niko angemeldet.
Falls hier wieder was gepostet wird ,ich bin es nicht.

Viele Grüße aus den Teutoburger Wald und ein schönes Wochenende
K.Niko
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Bilder: 1
Registriert: Mi Mai 07, 2014 16:45
Wohnort: 33813 Oerlinghausen

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste