Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Was man zu beachten hat in Mauritius!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Kidir » Fr Jul 20, 2007 0:06

Hallo Knuffelchen !

Habe das ganze auch weniger auf die Carotine gemünzt, sondern auf die Vitamine . :lol:

Zur Wiedergutmachung hier ein Link für deine Haut, vielleicht ist ja noch der ein oder andere Tip dabei :ob

http://www.sueddeutsche.de/wissen/speci ... ticle.html

Und laß es es dir gutgehen dort !

Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Kidir
aide boucou
aide boucou

Info Mauritius Annonce

Beitragvon knuffelkuh » Sa Jul 21, 2007 12:30

Hallöchen Kidir, danke für Deinen Link.. :flower2) ! Da ich noch nie auf Mauritius war, sondern im September zum Heiraten + Flittern dorthinfliege ( i:() ) wältze ich schon fleißig das Forum, echt viel Interessantes darin... Reicht Deiner Meinung nach ein LSF von 30 oder sollte man die Richtung 50 anstreben?? Bin wie gesagt eher rot veranlagt.. hihi... schöne Grüße
knuffelkuh
encor Basic
encor Basic

Beitragvon simmex » Sa Jul 21, 2007 22:39

Hallo

Hatte noch nie einen Sonnenbrand (dunkler Typ),aber auf Mauritius fange ich immer mit 40 an u. gehe nach 5tg runter auf 20.Schnorcheln würde ich dir mit einem Tshirt raten,zumindest am Anfang

Lg u.einen schönen Urlaub

Simone aus Tirol
simmex
content partagé
content partagé

Bilder: 73

Beitragvon Werner » Sa Jul 21, 2007 23:19

kidir schrieb.:
**Das ist nicht die Sahelzone ! Geh nur mal in auf den Markt in Port Louis, da bekommst Du schon vom Hingucken einen Vitaminschock...**
Wenn du in den Markt von Port Louis gehst.:
...wirst du sogar entdecken...daß an einigen Ständen sogar steht...gegen welche Krankheiten und Wehwehchen welches Kräuterlein ist.

Und wie man Vitamine tankt.:
Diese Früchte sind in Mauritius und dem Markt von PL alle da.!
UND...noch einige mehr...die du vielleicht nicht kennst. :mrgreen:

Ganz ganz ehrlich.;: Mauritius ist bestimmt nicht die Sahel-Zone.: Versprochen.! :ploppop
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner
moris forum membre a'élite

Bilder: 74

Beitragvon knuffelkuh » So Jul 22, 2007 13:01

Hallo Simmex und Werner, danke für Eure Tipps... Grüße an alle im Forum.. :leb)
knuffelkuh
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Tine1009 » So Jul 22, 2007 13:31

Beim Fotografieren (von Menschen und privaten "Situationen") vorher fragen! Nicht jedem ist es angenehm, ständig als Motiv herhalten zu müssen. :pp)

Ist nicht immer leicht zu realisieren, vor allem bei sich plötzlich bietenden Schnappschüssen, aber da helfen in der Regel hinterher einige freundliche Worte. :lol:

Allen einen schönen sonnigen Sonntag!

Tine
Tine1009

Bilder: 0

Beitragvon Kidir » So Jul 22, 2007 14:55

Ich bin auch eher der dunkle Typ und daher ist mein Einschmierverhalten eher selten anzutreffen.
Ich fang schon hier an, mich so oft wie möglich in der Sonne aufzuhalten, daß schließt auch mit ein, daß ich mich im Winter bei Minusgraden eingemummelt Mittags auf dem Balkon in die Sonne lege. A bisserl im Gesicht bringts doch. Und es hilft auch gegen den Winterdurchhänger ! :mrgreen:
So richtig kasig war ich deshalb in den letzten Jahren nie. Nur in Solarium gehen ich nicht, daß ist m.M. nach eine Scheinbräune, die nicht gegen Sonnenbrand hilft. Und das gute Geld, was ich dafür ausgeben muss, leg ich lieber im Urlaub an :-)
In den ersten zwei Tagen schmier ich mich meist mit einem 16er oder so ein und dann nichts mehr. Muss aber dazu sagen, daß in MRU die Sonne heftiger runter brennt als z.B. in Thailand.
Der Tip mit dem T-Shirt beim Schnorcheln ist nicht schlecht, aber denke dran, das gerade die Sonne durch weisse,nasse T-Shirts bei längerem Schnorcheln durchkommt. Zusätzlich ist es sinnvoll, sich die Kniekehlen, Waden, Oberschenkel hinten und die Unterarme einzuschmieren. Und je nach T-Shirt-Länge auch den Rücken über der Badehose. T-Shirts rutschen beim Schnorcheln immer gerne nach oben :mrgreen:
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Kidir
aide boucou
aide boucou

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius