Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Warum ist das Wetter zur Zeit so schlecht!!!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Warum ist das Wetter zur Zeit so schlecht!!!

Beitragvon dudlsack » Di Apr 06, 2004 12:12

Bei Wetter.de steht die ganze Woche,
Vacos Nachts 16Grad und nur 2Stunden Sonne, Tag 25Grad. :Q
Wie siehts an der Küste aus?
In Flic en Flac siehst heut ja auch net besser aus.
Dank eurer Webcam.
:he()

dudlsack
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 06, 2004 12:05
Wohnort: Borna

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon joana » Di Apr 06, 2004 12:51

als ich heute früh um 6 Uhr mit den Hunden unterwegs war (da war es sogar noch dunkel!), waren es aber schon 25 Grad....
Benutzeravatar
joana
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 394
Bilder: 30
Registriert: Mi Jun 11, 2003 15:27
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Joe » Di Apr 06, 2004 13:13

Moin,

Vacoas liegt ja auch schon ein paar hundert Meter hoch. Je 100m kann man ca. 1 Grad abziehen und(!) dort oben regnet es zudem sehr häufig und das kühlt nocheinmal. Also kein unbedingt repräsentativer Ort für MRU.

Ich habe hier in FEF jedenfalls in der Nacht 23° Grad gehabt und z.Z. läuft bei mir die Klima auf "kleiner Flamme" im Büro, weil es mir sonst zu warm wäre. Allerdings ist es heute relativ stark bewölkt.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Paolo » Di Apr 06, 2004 15:38

Hallo Jona, bitte bestellt für mich schönes Wetter, ich komme nächste Woche!

Liebe grÜsse


Paolo i:()
Buon giorno!
Benutzeravatar
Paolo
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 120
Bilder: 61
Registriert: Di Mär 23, 2004 13:00
Wohnort: Aschaffenburg

Und wie sind die Aussichten?

Beitragvon dudlsack » Di Apr 06, 2004 15:53

Komme nämlich nächste Woche nach Mauritius und will besseres Wetter haben als in Dtl.
dudlsack
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 06, 2004 12:05
Wohnort: Borna

Beitragvon Joe » Di Apr 06, 2004 16:52

Moin Dudelsack,

:pope) Simsalabim ! Der Wunsch geht in Erfüllung ! :beam: <X)

Aber bei deutschen Höchstemperaturen von knapp 10° am Tag und nachts knapp über dem Gefrierpunkt ist das eigentlich keine Zauberei !
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon anne » Di Apr 06, 2004 20:29

Hi dudlsack

Du hast einfach den falschen Wetterlink, daran liegt es
nimm diesen mal, der kommt original aus mru

mauritianischer Wetterlink

da siehst Du auch die Unterschiede der einzelnen Regionen auf mru, wo wirst Du denn unterkommen?

Ich komme diese Woche schon nach Mauritius :dog)

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Helmut Wolf » Di Apr 06, 2004 22:37

WIR WÜNSCHEN EUCH ABSOLUTES TRAUMWETTER!!! :ploppop

Gruß

Geneviève und Helmut
Helmut Wolf
 

Beitragvon Susan » Di Apr 06, 2004 22:38

Hallo,

wie ich schon mal erwähnte(bei meinem ersten Versuch eines Reiseberichts), ist das Wetter auf Mauritius doch von Region zu Region sehr unterschiedlich und die Wettervorhersage habe ich nach 1 Woche auch nicht mehr ernst genommen.
Lass Euch die Vorfreude nicht vermiesen!!! :wink)

Liebe Grüsse
Susanne
Susan
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 156
Registriert: So Dez 28, 2003 14:04
Wohnort: Bonn

Re: Warum ist das Wetter zur Zeit so schlecht!!!

Beitragvon Klaus » Do Apr 08, 2004 1:12

dudlsack hat geschrieben:Bei Wetter.de steht die ganze Woche,
Vacos Nachts 16Grad und nur 2Stunden Sonne, Tag 25Grad

Was ist daran denn so übel :roll:

"Traumwetter" heißt bei Vielen doch noch immer 14 Tage Sonnenschein ohne Ende und kein Regen... OK... das wollen wohl viele Urlauber... Die sind dann nach 2-3 Wochen MRU wieder zuhause und hatten das große Glück einen traumhaften Urlaub ohne Regen verbracht zu haben... Und da in den "Top-Hotels" ja immer die Dusche funktioniert und der Pool jederzeit benutzbar ist kann man es sich ja gar nicht vorstellen, dass woanders vielleicht nur 1-2 Stunden Wasser aus dem Hahn läuft, wenn überhaupt.... :shock: :shock:

Klaus
Mon kontan avek Mauriz
Klaus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 403
Bilder: 17
Registriert: Di Sep 23, 2003 1:06
Wohnort: Germany / Palatinate

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste