Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Warum ist das Wetter zur Zeit so schlecht!!!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Susan » Do Apr 08, 2004 9:08

HÄÄ???? :he()

Was hat das mit dem Wetter zu tun? Meinst Du kein Regen--->Wasserproblem oder bin ich noch zu müde, um das zu kapieren?

Verwirrt aber lieb grüsst
Susanne

Susan
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 156
Registriert: So Dez 28, 2003 14:04
Wohnort: Bonn

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stefanie » Do Apr 08, 2004 11:26

... nein liebe Susan, bist nicht zu müde, so hat Klaus das schon gemeint :wink) :wink) :wink)


LG Stefanie


... macht Euch keine Sorgen, das Wetter wird sicher bald besser ... jetzt wo wir kommen :lol: :lol: :lol: ha ha ha
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Wir sind in Flic en Flac

Beitragvon dudlsack » Do Apr 08, 2004 16:23

Im Hilton und nutze die Webcam dieser Homepage als Wettermaßstab und der sagt mir seit 3 Tagen Scheiss Wetter.
Naja sind ja erst ab Dienstag auf Maui.
dudlsack
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 06, 2004 12:05
Wohnort: Borna

Beitragvon olivier » Do Apr 08, 2004 16:40

das wetter die letzten paar tage war und ist wirklich "ups" :mad:
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar

Beitragvon olivier » Do Apr 08, 2004 16:42

hier gibts ja zensur :-D :-D :-D

ups = s.c.h.e.i.s.s.e :ploppop
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar

Beitragvon Klaus » Fr Apr 09, 2004 1:23

Susan hat geschrieben:HÄÄ???? :he()
Was hat das mit dem Wetter zu tun? Meinst Du kein Regen---Wasserproblem oder bin ich noch zu müde
, um das zu kapieren?

Genau das meine ich.....schau dich mal um..... :shock:

Wenn du wíeder auf MRU bist..schau mal wie es hinter den tollen Hotels aussíeht...es lohnt sich.... i:()
Klaus
Mon kontan avek Mauriz
Klaus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 403
Bilder: 17
Registriert: Di Sep 23, 2003 1:06
Wohnort: Germany / Palatinate

Beitragvon Susan » Fr Apr 09, 2004 9:48

Lieber Klaus,
Stell Dir vor, ich schaue tatsächlich über den Tellerrand hinaus :lol: und verlasse mein Urlaubsdomizil "gelegentlich" um Kontakte zur "einheimischen Bevölkerung"zu pflegen und mich im Land umzuschauen.
Deshalb frage ich mich jetzt, was Du genau meinst damit, ich solle mal hinter die tollen Hotels schauen.
Kannst Du nicht mal genau schreiben, was Du meinst?
:he() :he() :he()
Dann kapier ichs vielleicht auch mal, jaja, kannst ruhig sagen, ich sei eine dumme Nuss

Liebe Grüsse
Susanne
Susan
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 156
Registriert: So Dez 28, 2003 14:04
Wohnort: Bonn

Beitragvon anne » Fr Apr 09, 2004 12:31

Hi susann

ich habe mal erlebt, da ist 2x die Regenzeit in Mauritius ausgefallen
die Wasserreservoire waren fast leer

in den Hotels liefen die Duschen ohne Probleme,
die Pools waren voll mit frischem Wasser

in den Bussen konntest Du Leute mit großen Kaninstern sehen und in die kleinen Ortschaften des Nordens fuhren Tankwagen mit Wasser um die Bevölkerung zu versorgen

Das Zuckerrohr war 1,50 m kürzer als normal, das Gemüse vertrocknete uaf den Feldern,
1 kg Tomaten kostete 2,20 €
aber in den Hotelgarten standen alle Blumen in vollster Pracht ,
gut mit dem kostbaren Wasser versorgt

Das muß man wohl gesehen haben , um zu verstehen,
das einfach nicht immer die Sonne scheinen kann,
sondern die Insel auch dringend Regen braucht

Eben auch gut zu wissen, das die Touris niemals unter dem Wassermangel leiden, aber umso mehr die Bevölkerung und die Wirtschaft des Landes

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Susan » Sa Apr 10, 2004 9:46

Danke Anne,

ich hab ja kein Problem mit Regen, wie ich schon mal sagte.
Das Phänomen mit den grünen Hotels und dem Wassermangel kennt man ja auch aus Europa, wo Golfplätze schön beregnet werden und im Land Wassermangel herrscht.

Schönen Urlaub
Susanne
Susan
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 156
Registriert: So Dez 28, 2003 14:04
Wohnort: Bonn

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste