Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wann und Wo

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wann und Wo

Beitragvon fati79 » Mo Jan 30, 2006 13:43

Hi Leute!

Bin neu hier, und hab vor heuer im Frühjahr noch 1 - 2 Wochen Urlaub auf Mauritius zu machen.

Hab in diversen Prospekten das Silver Beach Hotel als günstig gefunden, und wollte mal fragen, wie das so ist.

Weiters würde mich interessieren, welche Zeit ( Anfang März bis Ende Mai) am besten zum Reisen ist vom Wetter her.

Auf www.wetter.at steht immer nur Regen auf Mauritius, das kann doch wohl nicht sein, oder?

Meine Frau gibt mir :Q , wenn wir nicht bald in Urlaub fahren :lol:

Freue mich auf Antworten

Grüße

Markus

fati79
encor Basic
encor Basic

Bilder: 54

Info Mauritius Annonce

Beitragvon playachick » Mo Jan 30, 2006 20:15

schaust mal bei wunderground.com
nach deren vorhersage scheint auf MRU schon öfters die sonne :mrgreen:

tät mich auch mal interessieren, welche vorhersage eurer erfahrung nach von allen die genaueste fuer mauritius ist :ob
playachick
moris explorater
moris explorater

Beitragvon monika » Di Jan 31, 2006 9:15

keine von Allen. Weil es nicht wirklich eine langfristige Vorhersage gibt (ausser bei Zyklonen). Schaut hier in´s Form dann wisst Ihr wie es aktuell ausschaut. Ich sehe mir auch immer das Sateliten Foto an und bastel mir daraus zusammen was in den nächsten paar Tagen sein könnte. (Könnte !!!)
Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon playachick » Di Jan 31, 2006 18:38

bin auch nicht an langzeitprognosen interessiert, da es diese einfach nicht zuverlässig gibt. nach dem motto, weiß jemand, wie das wetter am 3.märz im osten sein wird ... :Q

mich interessiert halt, welche der internet wettervorhersagen die nächsten 2-3 tage mit der höchsten treffsicherheit vorhersagt. habe immer wieder (nicht nur bezogen auf MRU) festgestellt,dass diverse vorhersagen von wetteronline,wunderground etc. völlig andere tagesaktuelle angaben gemacht haben fuer ein und dieselbe region
playachick
moris explorater
moris explorater

Zurück zu Fragen zu Mauritius