Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Vorwahl für Handy preiswert nach Deutschland

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Vorwahl für Handy preiswert nach Deutschland

Beitragvon Danielo » Di Apr 12, 2005 9:24

Kennt jemand eine Möglichkeit, um vom Handy mit aufladbarer Karte aus preiswert von Mauriitus aus in Deutschland anzurufen?

bin gespannt...
Daniel

Danielo
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Info Mauritius Annonce

Beitragvon st.geran » Sa Apr 16, 2005 16:29

klaro

kauf dir ne aufladbare karte auf mauri,ist supper billig um nach deutschland zu telephonieren.ich das seid 2 jahren und spar somit ne ganze menge schotter.
das gesparte wird natürlich ins helle blue marlin getränk investiert :-)
ich will wieder hin
st.geran
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Zdenka.Marijan » Di Apr 19, 2005 18:42

Ich kaufe mir auch auf Mauri immer eine Karte. Es ist viel billiger und wenn dich jemand aus Deutschland aufs Handy anruft, mußt du nicht mit bezahlen :ploppop
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Beitragvon Franzi » Di Apr 19, 2005 21:34

Sorry aber da muss ich dir widersprechen! Auf Mauri muss man immer mitbezahlen wenn man auf dem Handy angerufen wird! Ist natürlich nicht viel aber mir ist es schon ein paar mal passiert dass ich mit meinem Freund telefoniert hab und die Verbindung plötzlich weg war weil er kein Geld mehr hatte!
Liebe Grüße
Franzi
Ich habe die Augen zugemacht und geträumt, dass ich zu ihm geflogen bin, auf sein kleines Fleckchen Erde am Ende der Welt, wo der Ozean unendlich ist... (Pascale Siew)
Franzi
moris explorater
moris explorater

Bilder: 6

Beitragvon axel » Mi Apr 20, 2005 14:55

Franzi hat geschrieben:Sorry aber da muss ich dir widersprechen! Auf Mauri muss man immer mitbezahlen wenn man auf dem Handy angerufen wird! Ist natürlich nicht viel aber mir ist es schon ein paar mal passiert dass ich mit meinem Freund telefoniert hab und die Verbindung plötzlich weg war weil er kein Geld mehr hatte!
Liebe Grüße
Franzi

Franzi, das war auch bis letztes Jahr so. Dann wurde das System hier umgestellt und es bezahlt wie in Dland nur noch der Anrufer.
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Beitragvon Stony » Mi Apr 20, 2005 16:06

axel hat geschrieben:
Franzi hat geschrieben:Sorry aber da muss ich dir widersprechen! Auf Mauri muss man immer mitbezahlen wenn man auf dem Handy angerufen wird! Ist natürlich nicht viel aber mir ist es schon ein paar mal passiert dass ich mit meinem Freund telefoniert hab und die Verbindung plötzlich weg war weil er kein Geld mehr hatte!
Liebe Grüße
Franzi

Franzi, das war auch bis letztes Jahr so. Dann wurde das System hier umgestellt und es bezahlt wie in Dland nur noch der Anrufer.

Sorry Axel aber da muss ich Dir widersprechen :wink) Wenn man eine Complis Prepaid Karte benutzt (und ich denke um die geht es hier) zahlt auch der Angerufene. Ohne Kosten für den Angerufenen ist lediglich, wenn es ein netzinterner Anruf ist, d.h. ein Anruf von einem anderen Complis oder Cellplus Handy.
Weblink: Cellplus PREPAID

Da könnte M-Telecom sicher noch was verbessern :wink)

Liebe Grüsse,
Tony

PS: Vielleicht noch der kl. Zusatz dass sich meine Aussage auf die dzt. Tarifinformationen auf der MT Homepage stützt. Kann aber auch sein, dass diese Seite schon seit Jahren nicht upgedated wurde .... :roll:
Stony

Bilder: 27

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mi Apr 20, 2005 19:12

Hi Franzi!

Das war mal... aber dies wurde geändert :ploppop
Jetzt kannst Du angerufen werden, ohne dafür zu bezahlen.

Liebe Grüße

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan

Bilder: 2124

Beitragvon Franzi » Do Apr 21, 2005 16:52

Des find ich mal richtig gut! Danke! Und ich hatte die ganze zeit ein schlechtes Gewissen wenn ich meinen Freund auf Mauri anerufen hab und ihn stundenlang zugelabert hab! Dann kann ich ja beruhigt sein! :ploppop
Ciao
Ich habe die Augen zugemacht und geträumt, dass ich zu ihm geflogen bin, auf sein kleines Fleckchen Erde am Ende der Welt, wo der Ozean unendlich ist... (Pascale Siew)
Franzi
moris explorater
moris explorater

Bilder: 6

Beitragvon Hook » Do Apr 28, 2005 15:21

Hallo!

Ich habe mir auf MRU eine "KWEPE" Prepaid-Karte gekauft, die hat 250 Rp gekostet und man kann damit für 125 Rp telefonieren. Dann habe ich mich von Deutschland aus mit einer günstigen Call-by-Call Nummer anrufen lassen. Das kostet den Anrufer nur ab 15 cent/Minute.

Call-by-Call Nummern für MRU findet man unter:
www.billiger-telefonieren.de
(für Anrufer aus Deutschland).

Wie lange man mit so einer Karte von MRU nach Deutschland telefonieren kann habe ich allerdings nicht rausgekriegt.

Grüße,

Hook
Hook
content partagé
content partagé

Beitragvon ahcs » Fr Apr 29, 2005 11:36

Stony hat geschrieben:

Sorry Axel aber da muss ich Dir widersprechen :wink) Wenn man eine Complis Prepaid Karte benutzt (und ich denke um die geht es hier) zahlt auch der Angerufene. Ohne Kosten für den Angerufenen ist lediglich, wenn es ein netzinterner Anruf ist, d.h. ein Anruf von einem anderen Complis oder Cellplus Handy.
Weblink: Cellplus PREPAID

Da könnte M-Telecom sicher noch was verbessern :wink)

PS: Vielleicht noch der kl. Zusatz dass sich meine Aussage auf die dzt. Tarifinformationen auf der MT Homepage stützt. Kann aber auch sein, dass diese Seite schon seit Jahren nicht upgedated wurde .... :roll:

Bedeutet das, daß ich eine eigene Prepaidkarte mit Telefonnummer auf Mauritius kaufe?

Wenn ja, was kostet mich der Anruf in D? Auf der Complis-Seite steht nur Outgoing international calls: Complis outgoing rate + approved Mauritius Telecom Rate, wo ich den Preis dann auch immer herbekomme.

Danke
bye bye andre
ahcs
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius