Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Vorbeugung - Kriminalität in Mru

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Marco Polo » Mi Nov 21, 2007 22:42

Auch in Deutschland wird eingebrochen.

Und aufpassen sollte man sowieso immer!

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis Kidir.

PS: mit welcher Tauchbasis wirst Du tauchen?

Und wo wirst Du wohnen?

Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo
moris forum membre a'élite

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Doro » Do Nov 22, 2007 9:26

Wenn man diese Diskussion hier liest und MRU nicht kennt, kann es einem schon Angst und Bange werden. Sicherlich sind die Warnungen hier auch angebracht und ich finde auch gut das diese auch so offen dargestellt werden aber, Gott sei Dank, gibt es auch andere Geschichten.

Wir haben gerade bei uns umgebaut und renoviert. Während dieser Zeit hatten wir ca. 6 Wochen (wg. Lieferschwieritkeiten) in einem Teil unseres Hauses weder Fentster noch Türen. Und da es ja so schön warm auf dieser Insel ist sah auch niemand ein diese zu verbarrikadieren oder zu zu hängen. - Dies sei auf Mauritius eben nicht üblich!- Zitat unseres Architekten. Die ersten Nächte war mir schon ziemlich mulmig. Aber alle die wir hier kennen haben uns versichert, wir bräuchten keine Angst zu haben. Und siehe da, wir haben diese Zeit schadlos überstanden!

Dies nur für die jenigen, die vielleicht den Eindruck bekommen könnten MRU sei von Krimminellen übervölkert. Diesen Eindruck bekamen wir nämlich letztens als meine bessere Hälfte eine Anhalterin mitnahm, die vom hören sagen diese Insel für durch und durch krimminell hielt und froh war wieder heim zu kommen. Selbst hatte sie übrigens nur positive Erfahrungen gemacht.

Also, schön aufgepasst, wie überall auf der Welt, und den Urlaub geniessen :wink)

Doro
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius