Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Von Grand Baie auf die Ile aux Cerf?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Werner » Do Sep 14, 2006 11:05

Hallo Sharon.:
WEIL du es so andeutest :
Von Grand-Baie nach IaC mit dem Schiff oder Boot ist -->praktisch unmöglich.!
Einfach mal auf die Mauritius-karte schauen und die Örtlichkeiten lokalisieren.!
------------------
Die ganze eigentliche Bootsfahrt ist vielleicht 2-3 km.
------------------
Irgendwo hat Blue marlin recht...aber auch irgendwo nicht :
Erst mal hinfahren und nach dem Rechten schauen.
Es ist auch richtig...daß in der ganzen Welt die schönsten Plätze am meisten (und aggressivsten) vermarktet werden...

Anm.: Wenn sie nicht richtig dolle schön wären...ginge es aber auch nicht...oder.?

Ansonsten , Sharon : Blättere dich durch's Forum und durch die Reise-berichte und Reise-Tipps.

Das ist die beste Vorbereitung ( denke ich )

Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tommy » Do Sep 14, 2006 13:30

Vor Touri-Nepp brauchst Du keine Angst zu haben. Das ist einer der großen Unterschiede auf MRU. Beim BBQ würdest Du normalerweise denken, dass man mit den Getränken (inklusive) eher sparsam ist. Hier nicht, die netten Mitarbeiter waren fast traurig, dass ich irgendwann nun wirklich kein weiteres Bier mehr wollte. Es gibt Live-Musik, gegrillten Schwertfisch, überbackene Bananen ..... Die Bootsfahrt dauert nicht sehr lange und das Wasser ist normalerweise ruhig.
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Ile aux cerfs

Beitragvon napa » Do Sep 14, 2006 14:13

Sieh mal folgendes an:


Ile Aux Cerfs
napa
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jan 28, 2006 14:09

Beitragvon Sharon » Do Sep 14, 2006 17:17

Hallo Werner

stimmt, wenn man sich die Karte anschaut, hat sich die Frage, ob man mit dem Boot von GB zur IaC kommt, erledigt :-)

Ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und habe schon tolle Tips bekommen, ebenso wurden all meine Fragen geduldig beantwortet :ploppop

@napa
danke für den Link :-)

Grüße
Sharon
Sharon
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi Apr 19, 2006 16:09
Wohnort: münchen

Beitragvon Zdenka.Marijan » Fr Sep 15, 2006 16:05

Es ist definitiv leerer in der Woche nach Ile aux Cerf zu fahren als am Wochenende... denn dann kommen auch sehr viele Einheimische dort hin und dann kann es mal voller werden.

Die Insel ist trotzdem groß genug, um einen stillen Platz zu finden!
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste