Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Von Flic en Flac nach Trou d´Eau Douce ?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Von Flic en Flac nach Trou d´Eau Douce ?

Beitragvon domrep1996 » Mi Okt 20, 2010 16:17

Hallo !!!

So kurz vor dem Abflug noch eine kleine Frage !!!
Wir haben einen Ausflug geplant, am 29.10. von Trou d´Eau Douce ( Hafen )aus;
Abfahrt ist bereits um 09.20h !!!!
Unser Hotel liegt bei Flic en Flac -La Pirogue...
Wie lange werden wir für die Strecke mit unserem Mietwagen brauchen und wo lang ist der beste Weg ???
Vielen DANK !!!

domrep1996
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 17, 2006 21:51
Wohnort: Düssseldorf

Info Mauritius Annonce
 

Re: Von Flic en Flac nach Trou d´Eau Douce ?

Beitragvon AllradFan » Mi Okt 20, 2010 22:34

Hallo,

also die Strecke von Trou d'eau Douce nach Flic en Flac beträgt ca. 50 Km. Da die Strassen aber zum Teil nicht so Ausgebaut sind wie bei uns in Deutschland dauert das ganze ca. 1 Std. würde ich meinen. Es kommt natürlich auch etwas auf den Fahrer an wie man mit dem Linksverkehr usw. zurechtkommt, dann kann es auch etwas länger dauern. Der beste Weg es gibt keinen, wir Fahren immer über Centre de Flacq, Quartier Militaire dann Quatre Bornes dann Flac. Es gibt aber unzählige Möglichkeiten über die kleinen Seitenstraßen, wo man zum Teil auch tolles Entdecken kann. Aber da ihr ja im Urlaub seid dürfte es ja nicht ganz so schlimm sein wenn es ein klein wenig länger dauert. Bin selbst erst seid Gestern wieder zurück und freue mich schon auf den März 2011 dann bin ich wieder vor Ort.

Gruß Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste