Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Visum für 4-monatigen Mauri-Aufenthalt!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Visum für 4-monatigen Mauri-Aufenthalt!

Beitragvon Franzi » So Apr 10, 2005 18:42

Hallo!
Ich hab schon wieder ein Problem! Nämlich will ich unbedingt so schnell wie möglich mein Visum für meinen Mauri-Aufenthalt von Dezember bis April beantragen weil das ja anscheinend ziemlich lang dauert! Auf dem Antragsformular muss man jedoch schon das genaue Reisedatum inklusive Flugnr. angeben!!
Ich habe mich wg Flügen erkundigt, momentan kann man jedoch nur bis Januar 06 buchen und ich soll doch "im Juli wiederkommen" dann ginge es auch bis April! wenn ich jetzt aber bis Juli warte um mein Visum zu beantragen, glaub ich nicht dass es noch rechtzeitig bekomme!
Kann mir irgendjemand sagen, was ich jetzt machen soll???
:he() !!!!!!!
Danke!
Franzi

Ich habe die Augen zugemacht und geträumt, dass ich zu ihm geflogen bin, auf sein kleines Fleckchen Erde am Ende der Welt, wo der Ozean unendlich ist... (Pascale Siew)
Benutzeravatar
Franzi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 44
Bilder: 6
Registriert: Di Jan 11, 2005 22:31
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon lisawi » So Apr 10, 2005 21:06

Hallo Franzi,

also, das kann nur sein, wenn Du mit Condor fliegen möchtest. Die haben die Winterflugpläne noch nicht. Wenn Du aber nicht auf die Fluggesellschaft fixiert bist, dann kannst Du z.B. mit Air Mauritius, oder Air France oder Austrian Airlines (in Verbindung mit Air Mauritius) oder Emirates über Dubai jetzt schon ein Ticket für Deinen Wunschzeitraum erwerben. Du musst nur in ein Reisebüro mit IATA-Lizenz, die also auch ausserhalb der touristischen Palette Tickets für normale Linienflüge verkaufen . Ich weiss zwar gerade nicht, woher Du kommst, aber das findest Du bestimmt. Damit sollte es dann früher klappen mit dem Ticket

LG

Lisa
lisawi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mär 02, 2005 13:56
Wohnort: Bochum

Beitragvon Franzi » Mo Apr 11, 2005 22:03

DANKE!!!!! War eigentlich nicht auf eine bestimmte Fluggesellschaft fixiert, aber anscheinend im falschen Reisebüro! Die sind da auch nicht festgelegt gewesen aber haben trotzdem gaaaaanz große Augen gemacht, weil ich JETZT!!!! schon für April ein Ticket will! :shock:
Also danke für deinen Tipp ich dachte schon ,das Ganze könnte an so einer "Kleinigkeit" scheitern!!!
LG Franzi
Ich habe die Augen zugemacht und geträumt, dass ich zu ihm geflogen bin, auf sein kleines Fleckchen Erde am Ende der Welt, wo der Ozean unendlich ist... (Pascale Siew)
Benutzeravatar
Franzi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 44
Bilder: 6
Registriert: Di Jan 11, 2005 22:31
Wohnort: München


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste