Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Visum für 3 Monate

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Visum für 3 Monate

Beitragvon teddamitzu » Do Dez 23, 2010 10:00

Hallo,

habe soeben im Pass meiner Schwiegermutter geschaut. Sie reiste am 14.12.10 ein hat ihr Ticket zurueck fuer den 13.1. Im Stempel steht 90 Tage. Ich habe als Resident schon allerlei Inschriften im Stempel gehabt. Ich denke nicht, dass das sehr kohaerent ist, wie fast alles in Mauritius. 90 Tage ist eigentlich fuer Business aber ich denke nicht, dass der Beamte dachte, dass meine 83 jaehrige Schwiegermutter hier einer Arbeit nachgeht.

Ich selbst hatte auch schon mal 60 Tage drin stehen, obwohl ich Resident bin.

Sorry, ich weiss das hilft nicht weiter. Schaue auf den angegebenen Links und drucke sie vielleicht fuer die Einreise aus, denn ich denke nicht, dass alle Zollbeamte auf dem gleichen Wissensstand sind. So traurig das ist.

Viel Glueck!

Stefanie

teddamitzu
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 187
Registriert: Do Nov 11, 2010 11:31
Wohnort: Mauritius/Perybere

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste