Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Video DVD für Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Video DVD für Mauritius

Beitragvon Marianne » Fr Nov 12, 2010 18:01

Hallo zusammen,

wir möchten den Musikern eine Video DVD unserer Aufnahmen mit bringen. Auf Mauritius wird ja mit SECAM B gesendet und so sind wir nicht sicher, ob da besser eine PAL oder NTSC DVD abspielbar it. Hat jemand einen Tip für uns ?

Danke
Marianne

Marianne
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi Nov 07, 2007 17:34
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Re: Video DVD für Mauritius

Beitragvon Marianne » So Nov 14, 2010 13:38

Hallo,

ich habe nun mal meine Freundin google kräftig gequält und so erfahren, dass PAL DVDs auch in SCAM-Ländern abspielbar sind. Das SECAM-Format bezieht sich nur auf die TV-Sender. Das Scanning Format ist das gleich wie bei PAL.

.... Nur falls hier noch mal jemand die Frage haben sollte.

Schönen Sonntag

Marianne
Marianne
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi Nov 07, 2007 17:34
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste