Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Le Victoria oder Sofitel??? Hilfe!!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Le Victoria oder Sofitel??? Hilfe!!

Beitragvon Verena1504 » Di Jan 17, 2012 22:49

Hallo, ich bin neu hier und überhaupt zum ersten Mal in einem Forum.... Bitte also um Nachsicht!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Wir möchten mit unserem Sohn (3 Jahre) Ende Februar unsere Hochzeitsreise in Mauritius verbringen und schwanken jetzt zwischen Le Victoria und Sofitel.....
Welches Hotel ist für Kinder besser geeignet, welche Erfahrungen gibt es mit den Hotels allgemein?
Wäre für Eure Hinweise sehr sehr dankbar.
Freu mich auf Eure Beiträge,
Danke
Verena1504

Verena1504
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 09, 2012 20:51

Info Mauritius Annonce
 

Re: Le Victoria oder Sofitel??? Hilfe!!

Beitragvon Roman Duda » Mi Jan 18, 2012 9:52

Guten Morgen,

beide Hotels sicherlich eine Gute Wahl. Le Viktoria unter Deutscher Leitung vielleicht ein Tick besser zum schnorcheln und naeher an Pamplemousse, Port Louis und Grand Baie. Das Sofitel schon eine Klasse fuer sich und naeher zu den Attraktionen im Sueden.

leicht ist es nicht, dennoch einen schoennen Urlaub

Roman Duda
www.pinkpigeon.de
rd@oinkpigeon.com
00230 7337559
Benutzeravatar
Roman Duda
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:26
Wohnort: Trou aux Biches

Re: Le Victoria oder Sofitel??? Hilfe!!

Beitragvon Speedy0107 » Mi Jan 18, 2012 19:45

Hallo Verena!

Mein Mann und ich waren im Oktober/November 10 Tage im Le Victoria. Wir hatten traumhafte Flitterwochen und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Das Essen war wirklich sehr gut - auch für Kinder war allerhand dabei was schmeckt, zB. Pizza, Spagetti usw. Das Nachspeisenbuffet war ein Traum und es gab jeden Tag frisches Obst. Die Zimmer im Le Victoria sind generell sehr groß (ca. 60qm), dh. ihr habt mehr als genug Platz zu Dritt in einem Zimmer. Für Kinder gibt es so einen Kinderclub, wo Spiele gespielt und die Kinder beschäftigt werden, wenn die Eltern mal Pause brauchen. Sehr nette Animateure, trotzdem nicht aufdringlich. Wir haben noch keine Kinder, haben aber natürlich mitbekommen, dass es viele Hochzeitsreisende gegeben hat und auch viele Familien mit Kindern. Generell sind die Angestellten des Hotels sehr, sehr nett und zuvorkommend, auch Kindern gegenüber. Ich würde sagen, dass Le Victoria einfach perfekt ist für Pärchen bzw. für Familien mit Kindern.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit auf Mauritius!

Lg, Speedy
Speedy0107
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 23, 2011 13:58

Re: Le Victoria oder Sofitel??? Hilfe!!

Beitragvon Stony » Sa Jan 21, 2012 20:06

Ich kann das LeVictoria auch als Familienhotel empfehlen. Vorallem werdet ihr in den Zimmern Platz haben!

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Re: Le Victoria oder Sofitel??? Hilfe!!

Beitragvon Hacki » Mo Jan 23, 2012 14:24

Hallo ,Wir waren im Le Victoria, es sehr schön, alles sauber alles freundlich,wir hatten die Familiensuite mit 120m², aber was die Kinderbetreuung angeht, kann ich nichts dazu sagen, da unsere Tochter damals 14 Jahre war. Wir haben damals dort geheiratet und ich würde immer wieder dort hinfahren. Gruß
Hacki
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 14, 2007 21:04
Wohnort: Allgäu

Re: Le Victoria oder Sofitel??? Hilfe!!

Beitragvon Verena1504 » Di Jan 24, 2012 20:05

Vielen Dank für alle Eure Beiträge, das macht die Entscheidung leichter!!
Euch allen eine gute Zeit

Verena1504
Verena1504
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 09, 2012 20:51


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste