Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Verwaltung von Orten und Städten in Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Verwaltung von Orten und Städten in Mauritius

Beitragvon Klaus » Fr Apr 27, 2007 2:50

Hallo,

ich wurde kürzlich gefragt, wie denn die Dörfer und Städte in MRU verwaltet werden. Dazu können wir - Asche insbesondere über mein Haupt... :PPP) - trotz X-Besuche auf dieser Insel (Anne können wir besuchsmäßig, wenn ich richtig mitgezählt habe, seit diesem Jahr nun nicht mehr das Wasser reichen...) keine vernünftige Antwort geben.

Daher meine Frage an alle MRU-Kenner und "Eingeborene": Wie ist das dort, gibt es so was wie "Bürgermeister" oder einen "Gemeinderat" in den Orten und Städten? Wie ist denn die Verwaltung der Ortschaften dort geregelt...

LG
Klaus

Mon kontan avek Mauriz
Klaus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 403
Bilder: 17
Registriert: Di Sep 23, 2003 1:06
Wohnort: Germany / Palatinate

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Werner » Fr Apr 27, 2007 13:07

Also.:
Ich kenne den Bürgermeister von Grand Baie persönlich...ich kann ihn ja mal fragen... :mrgreen:
Der läuft dort ganz locker rum und hat während/nach des Zyklons im Feb das Aufräumen etc etc organisiert.
Die Frage ist eher.:
WARUM weißt du das nicht.?
...ist nicht viel anders...als woanders auch. :ploppop :mrgreen: :ploppop
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste