Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Verpflegung, Übergepäck and so on...

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Joe » Fr Mär 24, 2006 16:26

Moin, moin !

Regnet mal kurz für 5 Minuten und das isses wieder gut. Und das 3-4 mal am Tag. Aber das ist das Wetter hier in Flic en FLac. Im Osten oder in Curepipe haben die Leute,wenn es in FeF etws regnet, schon vor lauter Wasser Fische die an Ihren Zehen knabbern :mrgreen:

Ok, ok hab etwas übertrieben ! :mrgreen:

Nach einem längeren Blick auf die aktuellen Sat-Bilder fürchte ich das es in den nächsten 3-4 Tagen leider nicht wirklich besser wird. Im Norden brauen sich wieder Wolken zusammen, die wohl Richtung Rodrigues ziehen werden, aber uns garantiert auch nicht "ungewässert" davon kommen lassen wollen.

Aber bei 26° wird man sicherlich keine kalten Füsse bekommen und wie gesagt, es regent ja nicht ständig und in 5-6 Tagen dürfte es dann besser werden...mit etwas Glück.

Gruss, Joe
Joe
moris forum membre a'élite

Bilder: 36

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Stony » Fr Mär 24, 2006 16:29

Vorsicht, dass die Presse nicht davon Wind bekommt - denn sonst ist es gleich wieder vorbei mit dem aggressiven Tourismuswachstumsplänen von 10% pro Jahr.....
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony

Bilder: 27

Beitragvon Joe » Fr Mär 24, 2006 17:01

:mrgreen: :PPP) :-#
Gruss, Joe
Joe

Beitragvon Biene-Knight » Sa Mär 25, 2006 18:45

Is nur, wann immer ich bei wetter.de guck oder hier in IE im TV auf EURO NEWS, regnet es...

Und das schon die ganze letzte Woche.
Regen hab ich hier mehr als genug. Und sch*** Temperaturen.

WILL SONNE!!! Bild

Wie isses denn mit Regen so bei Centre de Flacq?! Ist da jemand von euch?

Und, wie isses mit am Strand liegen, im Meer baden, ich mein nur, weil mir meine Physiklehrerin damals erklärte, dass Salzwasser ein ziemlich guter Leiter ist...
Haha!!!
Biene-Knight
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 1

Beitragvon Joe » Sa Mär 25, 2006 23:00

Hi Biene-Knight,

hier in FeF war der heutige Tag nahezu Regen frei. Circa die Haelfte des Tages war sogar bleuer Himmel udn die Sonne brannte , aber immer wiede rkamen halt die Wolkenbaenke von Norden und haben dann fuer 'ne Stunde oder so es etwas abgedunklet, Aber geregenet hat es nur in der Nacht. Wohlgemerkt in FeF.

Erfahrungen mit am Strand liegen und Baden bei Regen kann ich dir auch weiter geben:
Es geht problemlos, hab das zusammen mit meiner Freundin letztens ausprobiert. Bei Regen ab ins Wasser damit einen der Regen nicht nass macht und man fuehlt sich wohl.. :-) Nur werden die Badetuecher halt nass . . . aber bei 27-30 Grad interssiert das nicht wirklich. Bin danach unabgetrocknet mit Badhose auf dem Scooter nach Hause . . .
Gruss, Joe
Joe

Beitragvon beater » Mi Apr 05, 2006 18:51

meine erfahrung :bin vorletztes mal mit condor geflogen total voll die maschine sitze waren übel durchgesessen und beinfreiheit gabs gar nicht . der vorteil übergepäck musste ich nicht bezahlen also sehr kulant und großzügig. beim rückflug ging aber einiges mit dem gepäck schief keine ahnung was die mitarbeiter beim be oder entladen mit meinen sachengetrieben haben. war so ziemlich alles ramponiert.
bin jetzt mit airfrance geflogen; die maschine war nicht ausgebucht und man konnte sich herrlich entfalten dank der leeren nachbarsitze und der beinfreiheit.wegen meinem übergepäck wurde zwar viel diskutiert am schalter aber hat dann doch noch geklappt ohne zu bezahlen, bei sportgepäck (Surfbrett) sind die auch nicht so streng , hatte 28 kg war o.k.
problematisch wird es da eher wenn man was reklamieren will, das geht nur über airfrance in frankreich direkt !! essen war in beiden airlines gut , wobei mir die gerichte von airfrance besser schmeckten, ebenso der wein. die gepäckfächer sind bei airfrance enn wenig größer als bei condor
beater
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius