Mein Zukünftiger und ich wollen im September nach Mauritius und haben uns für die Gegend am Le Morne entschieden, wenn ich das richtig verstanden habe ist die Küste super schön und der Wind nicht so stark wie beispielsweise an der Ostküste (wär auch logisch, wegen offenem Meer)
Wir sind doch noch ein wenig unentschlossen, welches Hotel wir nehmen sollen: Das Berjaya oder doch das Les Pavillons. Ich würde mich sehr über Eure Berichte freuen, was Euch an den Hotels gefallen hat oder was nicht, ich war zuletzt doch etwas mehr für das Berjaya, hauptsächlich weil mir der Pool bzw der Platz drumherum grosszügiger erscheint als im Les Pavillons, aber mein Verlobter meinte dazu letztens: Wer braucht bei so einem Strand schon einen Pool? ....... Stimmt auch wieder.
Ich habe gelesen, daß die beiden Hotels sich eine Tauchbasis teilen, heisst das, daß sie auch direkt nebeneinander liegen?
Ich habe auch etwas über *Delfintouren* gelesen, das würde mich sehr interessieren, wenn dazu jemand Infos hätte?
Ich hätte da durchaus noch einige Fragen, aber ich will nicht gleich zuviel schreiben, wäre toll, wenn uns jemand seine eigenen Erfahrungen mitteilen könnte.
Ein grosses Lob noch an die fleissigen Fotografen des Albums, besonderen Dank an Jessy, auf Grund Deiner PM habe ich nochmal das Album durchstöbert und Deine Bilder angeschaut, dadurch, daß sie so prima beschrieben waren konnte ich super zuordnen, welches Bild von welchem Hotel/Strand stammte. Danke!

.
News