Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Urlaub mit 3 oder mit 10 Monate altem Baby?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Urlaub mit 3 oder mit 10 Monate altem Baby?

Beitragvon Clara15 » Do Okt 23, 2014 15:09

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir erwarten Ende November/Anfang Dezember 2014 Nachwuchs und würden gerne 3-4 Wochen nach Mauritius fliegen.
Jetzt käme für uns entweder der März 2015 in Frage (da wäre die Kleine 3 Monate alt) oder Oktober 2015 (da wäre die Kleine 10 Monate alt).
Ich habe zwar schon die Suchfunktion bemüht, aber keine direkte Antwort auf meine Fragen bekommen.

Sind 3 Monate zu jung für so eine Reise? Wir sind zwar beide Ärzte, aber nicht Kinderärzte und es ist unser erstes Kind. Wie ist die medizinische Versorgung auf Mauritius? Ist März eine gute Reisezeit?

Ist es sinnvoller später zu fliegen, wenn das Kind schon 10 Monate alt ist oder sind Flug etc. eher "anstrengender" weil das Kind da aktiver ist und nicht mehr gestillt wird?

Habt ihr Vorschläge für Unterkünfte?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus! [bye]

Clara15
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 23, 2014 15:02

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste