Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

urlaub mit familie 1 woche ab 31.03.2005

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

urlaub mit familie 1 woche ab 31.03.2005

Beitragvon balty » Do Mär 24, 2005 17:14

hallo ihr alle,

bin neu hier und brauche hilfe! hennie sollte sich zwar nicht so ausgewirkt zu haben wie behautptet, aber wie sieht es tatsächlich in mru aus?
wir haben gebucht mit 2 kleinen kindern ab 31.03. eine woche le preskil beach bei mahebourg.
das hotel kenne ich als la croix du sud. es hat mir gut gefallen. ich habe vor ca 8 jahren eine agenttour BEACHKOMBER Kette gemacht und unter anderen auch einige andere häuser angesehen... hat sich etwas geändert seit dem??? war schon jemand dort nach der renovierung? :he()
und wie wird das wetter sein nach dem hennie oder hellie zyklon??? regen regen regen :::( oder dürfen wir uns sonne sonne sonne erhoffen :wink)
danke für die rasche antwort
katarina :ploppop

balty
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Mär 24, 2005 16:55
Wohnort: wien

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tommy » Do Mär 24, 2005 17:28

Hallo Katarina,

zum Hotel kann ich nichts sagen.
Hennie sollte weit genug weggeblieben sein, um grossen Schaden anzurichten. Das kleine bisschen Unordnung sollte wieder aufgeräumt sein, bis Ihr reist.
Nach den Satellitenbildern zu urteilen gehe ich davon aus, dass spätestens ab Montag oder Dienstag wieder schönes Wetter herrschen sollte. Ist natürlich auch ein bißchen Optimismus dabei, denn wir fahren mogen.

Schönen Urlaub und viel Spaß,

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste