Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Urlaub mit Baby?!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Urlaub mit Baby?!

Beitragvon Pepita » So Dez 04, 2011 1:07

Hallo ihr Lieben,

danke auch für die letzten Informationen die uns doch einwenig mehr Sicherheit bezüglich unserer Tochter geben! [biggrin]

Wir werden im Ocean Villas in Grand Baie für 3,5 Wochen wohnen...da ein Pauschalangebot letztendlich günstiger war als Flug+Hotel seperat zu buchen!!

Wir freuen uns total und sind gespannt was es alles Auf MRU zu entdecken gibt... Sollten wir Mücken sowie Sonnenschutz daheim kaufen oder bei Euch vor Ort??
Aus Spanien kennen wir die Mückensteker für die Steckdose, die sich oft als sehr hilfreich bewährt haben. Gibt es diese auch vor Ort zu kaufen??

Liebe Grüsse aus dem doch Herbstlich warmen DTL!! [bye]

Pepita
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Aloisio » Di Dez 06, 2011 19:26

Also wir sind damals mit unserer 6 Monate alten Tochter für 2 Wochen in einer Ferienwohnung via fewo gelandet (http://www.fewo-direkt.de/), und das hat ganz wunderbar geklappt. Wobei ein Hotel sicher auch nicht verkehrt ist, weil das Personal dann im Notfall schnell einen Arzt rufen kann falls das Kind doch nicht mit der Hitze klarkommt. Aber da sowieso alles klimatisiert ist, sollte es da weniger Probleme geben.
Ah ja, und was die Hausapotheke angeht, lieber mehr als nötig mitnehmen als dann erstmal vor Ort alles zusammenkaufen.
Gute Reise!
Aloisio
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Roman Duda » Mi Dez 07, 2011 9:56

Guten Morgen,

der Jänner ist feucht heiss, es kann zu heftigen Schauer kommen, das heisst die Mücken haben Saison.
Vorher Euren Arzt fragen und dann hier auch gleich die entsprechenden Adressen notieren.
Ich bin vor 09 Jahre auch mit unserer Puppe 2 Monate nach der Geburt hierher, allerdings bin ich dann auch geblieben wegen meiner Tauchbasis. Informiert Euch gut und dann wird es klappen.

Viel Spass

Roman Duda
00230 7337559
rd@pinkpigeon.com
www.pinkpigeon.de
Roman Duda
content partagé
content partagé

Beitragvon Moni_73 » Mi Dez 07, 2011 21:44

Wie ist das denn eigentlich mit dem Flug? Ist das für Babys und Schwangere nicht eher abzuraten? Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich dachte es wird immer gesagt, man soll nicht fliegen.
Moni_73
encor Basic
encor Basic

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius