Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Urlaub leider wieder vorbei

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Urlaub leider wieder vorbei

Beitragvon kako69 » So Aug 21, 2011 21:13

Hallo Ihr lieben,

unser Urlaub ist zu Ende.Wir sind sehr traurig,haben wir doch einen unvergesslich schönen Urlaub auf Mauritius verbracht. [good]

Dabei fing alles nicht gut an.In unserem Heimatort fiel der Zug aus,deshalb riefen wir ein Taxi.Um ins 25 km entfernte Würzburg zu kommen hatten wir 25 Minuten Zeit.Und was kam .....rote Welle.Der Taxifahrer raste um sein Leben,hat dabei echt seinen Führerschein aufs Spiel gesetzt. 9.23 Uhr waren wir in Würzburg,9.25 Uhr sollte der Zug gehen.Mein Mann,ich ,Taxifahrer und "Koffer" sind gerannt und haben gehofft.Ihr glaubt es nicht,denn wir hätten die Bahn küssen können.5 Minuten Verspätung.Wie geil. [clapping]

Als wir auf Mauritius ankamen herrschte wirklich Winter an diesem Tag,strömender Regen bei gefühlten 15 Grad.Kien türkisfarbenes Meer,nur alles grau in grau. [cry5]

Aber durch Euch wußten wir ja schon,dass es im August nicht so toll ist und deswegen haben wir im Gegensatz zu anderen das Beste draus gemacht und trotz allem einen richtigen Traumurlaub gehabt.Wir sind viel gelaufen ,haben Touren mit Vinod gemacht.Er war wirklich Spitze,ihr hattet nicht zuviel versprochen.Danke.Andere haben wegen des Wetter nur gemotzt und sind im Zimmer geblieben. [ahgm]

Toll waren auch unsere Bustouren,es war zum Kaputtlachen.
Das Eis ,welches man am Strand in den lustigen Eiswagen kaufen konnte,war unheimlich lecker.Auch das Essen an den Strandimbisswagen sollte man probieren.Man kommt dabei auch mit den Einheimischen ins Gespräch.Da mein Mann und ich schlecht englisch können,war das immer sehr lustig.

Auch im Hotel haben wir manchmal nur "Bahnhof" verstanden,aber irgendwie kam das gut an.Uns wurde Bier und Cocktail ausgegeben und viel gelacht.Beim Sega-Tanz-Abend haben mein Mann und ich kräftig "mitgetanzt" und haben zu unserer Verwunderung Plötzlich eine CD geschenkt bekommem.

Wir werden noch lange an diesen wunderschönen Urlaub denken und kommen auf jeden Fall wieder.

Eure Katrin

kako69
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Urlaub leider wieder vorbei

Beitragvon monika » So Aug 21, 2011 22:05

Hallo Katrin,
super schöner Bericht. Ihr habt das klasse gemacht und Euch den Urlaub wegen
einem bisschen Regen nicht vermiesen lasssen. So habt Ihr Mauritius kennen-
gelernt wie manch anderer nicht.

Schön, so nette, gutgelaunte Gäste wünscht sich jeder, der im Hotel arbeitet.
Ich bin sicher, die Kollegen in eurem Hotel werden noch lange von Euch schwärmen.

Liebe Grüsse,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon kako69 » So Aug 21, 2011 22:31

Hallo ,liebe Monika,

du arbeitest ja im Sofitel,stimmts???

Da hattest mir ja mal vor längere Zeit das Angebot gemacht,Dich im Sofitel besuchen zu komen.

Irgendwie haben wir uns nicht rein getraut.Wir haben mehrere Male geschaut und sind doch wieder umgedreht,weil wir nicht stören wollten.
Aber bestimmt beim nächstenmal.

Alles Lliebe für Dich und [bye]

Katrin
kako69
encor Basic
encor Basic

Beitragvon monika » Mo Aug 22, 2011 9:57

Hallo liebe Katrin,
schade, dass du dich nicht getraut hast. Das Sofitel sieht doch garnicht furchteinflössend
aus oder ... ?

Und auf einen Kaffee hab ich immer mal Zeit. Also, nächstes Mal einfach reinkommen und
nach mir fragen. Ich freu mich !!!

Liebe Grüsse,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Doro » Mo Aug 22, 2011 11:44

Hi,
ich freu mich auch, dass Ihr Euch von dem druchwachsenen Wetter, dass wir Anfang des Monats hatten nicht habt in 'Bockshorn' jagen lassen. Wir haben derzeit auch noch Gäste im Haus, die am Anfang das gleiche Wetter hatten. Die hat es auch nicht abgeschreckt und nu haben sie ja auch noch ein paar schöne Tage. Und wirklich schlechtes Wetter, find ich, gibt es hier eigentlich nicht. Die Tage waren ja nicht komplett durchnässt - oder? :wink)
Jedenfalls hab ich das Gefühl Ihr habt die Insel schön recht gut kennengelernt - und das find ich SUPER [good] [good] [good] [good] [good] [good] [good] [good]
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Zurück zu Fragen zu Mauritius